Zurück zur Liste
Wir bleiben zu Hause ...

Wir bleiben zu Hause ...

9.016 6

Ahoi.B


Premium (World)

Wir bleiben zu Hause ...

... und spielen mal wieder

Beitrag zur Aufgabe "Farben"

Kommentare 6

  • Willbär 30. März 2020, 23:58

    Rauskommen geht mit nem Zweier  sowieso nicht..;-) schöne Farben, klasse Schärfeverlauf! LG Willbär
  • Ich 30. März 2020, 16:57

    Interessante Idee.
    VG Norbert
  • Bernd Junge 30. März 2020, 14:15

    Dein Foto ist eine sehr gelungene Versinnbildlichung des Mottos "Wir bleiben zu Hause".
    VG Bernd
  • Zina Heg 30. März 2020, 13:05

    Wow, klasse fotografiert! Finde ich echt toll mit dem Schärfeverlauf und dem hellen Grundton. Das finde ich echt gekonnt...
    LG, Zina
    P.S. Ich könnte dir sonst noch gerne etwas spannendere Brettspiele ausleihen ;-)
  • Ester Greiner 30. März 2020, 12:10

    Das heißt dann wohl... Aussetzen!? :-D  Feines Bild! Liebe Grüße Ester
  • aeschlih 30. März 2020, 11:50

    Das sollten wir alle wieder und damit meine ich nicht am Handy oder Playstation alleine herum daddeln... :-)
    LG Hilde