Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Wir beide im Mondschein

Ab und zu kann ich mal richtig kitschig sein. Ob Ihr das Bild auch mögt oder nicht, solltet Ihr ehrlich sagen. Macht nix, wenn ich mal kräftig daneben greife ;-)

Kommentare 17

  • Jacqueline Wunderlich 4. Oktober 2005, 14:46

    Mir gefällt es gut. Erinnert stark an ein Ölgemälde.
    Wie hast du es bearbeitet?
    LG JW
  • Annika S. 3. Oktober 2005, 13:24

    mir gefällt es so wie es ist, einfach aus einem glücklichen hundeleben herausfotografiert !
    es muß nicht immer alles perfekt durch"gestylt" sein !
    manchmal kommt es auch einfach nur auf den moment an, der eingefangen wurde....

    lg annika
  • Stefan Burkard 3. Oktober 2005, 10:33

    :-)) Klasse!!!
    LG Stefan
  • Waldi W. 3. Oktober 2005, 10:24

    zur Qualität haben ja schon viele was gesagt - das spar ich mir dann mal
    Mit dem Waldischen Fotorealismus betrachtet finde ich es aber gut. Schönes Motiv und schöne Umgebung und Situation und so
    lg waldi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 3. Oktober 2005, 0:01

    Hallo Mike,
    obwohl das Bild unscharf ist, mag ich es leiden.
    Es bringt die Verbundenheit mit Deinem vierbeinigen Freund beim Spaziergang rüber. Es sieht wirklich wie
    ein stilisiertes Gemälde aus. Je länger ich es mir ansehe, bin ich der Meinung, das es unter die Rubrik
    Kunst gehören würde. LG Charlotte
  • Iris Offermann 2. Oktober 2005, 22:15

    Hallo Mike,
    ich denke Du bist ein bißchen verliebt in Dein Motiv, so wie es uns allen auch mal geht.Erstens kommt mir der Mondschein mehr wie Sonnenschein vor und das ganze Bild könnte Schärfe vertragen. Außerdem hat der See eine unschöne Farbe, zum Bildaufbau sag ich nix ! Aber besonders gut gefällt mir auf dem anderen Foto (Link) die Sonne:))
    LG Iris
  • Susa Helmert 2. Oktober 2005, 21:59

    Hallo!

    Der Bildaufbau gefällt uns eigentlich gut...

    Susa gefällt das Bild sehr gut, da es aussieht wie gemalt.

    Mir persönlich wirkt es etwas zu flau/verschwommen. Wobei die Spiegelung im Wasser und die Wasseroberfläche einen großen Teil dazu beitragen.

    Wenn es von der Bearbeitung allerdings so "gemäldehaft" sein sollte, kann ich mich meiner Frau nur anschließen.

    Auf jeden Fall hast Du einen klasse Moment mit einem wunderschönen Hund und einer tollen Landschaft eingefangen!

    LG Danny und Susa

  • Anke Unverzagt 2. Oktober 2005, 21:42

    Hallo Mike,
    jetzt bekomme ich wahrscheinlich Haue, doch mir gefällt es nicht.
    Mir fehlt die Schärfe, mir fehlt ein Bildaufbau, an dem ich anfangen kann das Bild zu erkunden.
    Mond sehe ich auch keinen, nur ein See der eine unnnatürliche Farbe hat.
    Ich kann mir vorstellen, ein bischen mehr Schärfe und Kontrast und das ganze wirkt wundervoll.

    So nun bist Du wahrscheinlich böse, aber ich weiss Du kannst genau wie ich, Kritik vertragen.

    Gruss
    Anke
  • Sabine Schürhagel 2. Oktober 2005, 21:36

    Dachte auch erst, es wäre gemalt.... wirkt einfach nett!
    Sehr stimmig, ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Dein Flati wirkt zwar ein wenig unscharf, aber das passt einfach ganz hervorragend zu den Farben und der gesamten Gestaltung! Kommt gut!
    Sorry, da kann ich nicht wirklich kritisieren!
    VLG!
  • Mike Theiss 2. Oktober 2005, 21:31

    OK liebe Leute.
    Dass das Ganze sehr spassig wird, ist meine Schuld, und das macht ja auch nix. Spass muss sein :-).
    Ich finde mein Bild aber ehrlich gut - fürchte jedoch, dass ich durch die Liebe zu meinem Hund sehr voreingenommen bin und die Darstellung nicht objektiv beurteilen kann. Sowas kommt oft vor, auch bei Euch, wenn Ihr Euch zu sehr in Euer Motiv "verliebt".
    LG
    Mike
  • Elke N. 2. Oktober 2005, 21:16

    gröööööööööööööööööööhl!
    Mike - das ist der Knaller.
    Gruss, Elke
  • Mike Theiss 2. Oktober 2005, 21:14

    Habe das Bild jetzt eindeutiger gemacht. Für alle, die den norwegischen Mond nicht kennen ;-)
    http://home.no/hundeklubb/sommer/mond.jpg
    Toll, dass es Euch gefällt :-).
    Aber ich nehme auch gern negative Kommentare entgegen.
    LG
    Mike
  • Yvonne J. 2. Oktober 2005, 21:10

    Du bist ja einer !!! Hahaha !!
    LG
    Yvonne
  • Die Lichtweberin 2. Oktober 2005, 21:07

    Das ist Kunst, Mann, setz das drunter!
    c
  • Elke N. 2. Oktober 2005, 21:04

    Hi hi - aber das ist doch eine Sonne - die Du uns da als Mond verkaufen willst :-)
    Ist nicht kitschig - wenn Du´s nennst: Mein Hund beim Lachse fangen...
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz