1.372 13

KukiCrew


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Westf.

Kommentare 13

  • Christa Regina 25. Januar 2016, 12:32

    Tja, letzte Weihnachten war leider nicht weiss, aber dafür ist Deine Kreation umso schöner. Herrlich.
    LG von der Christa
  • MRs Baking and Cooking 18. Dezember 2015, 18:30

    Ein traumhaft schönes composing!
    ;) davon träume ich auch.
    VG
    Marion
  • AF-Hamburger Deern 17. Dezember 2015, 23:04

    Traumhaft schön!
    Ahoi AF
  • Rebekka D. 17. Dezember 2015, 22:48

    diese Art von composing mag ich besonders ... ganz zauberhaft .. . ;o) Rebekka
  • brigritte 17. Dezember 2015, 17:53

    ...das wäre schön, wenn wir eine frostig Weihnacht hätten....aber Wetterbericht sagt was anders....sehr schön gemacht.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Heidrun-W. 17. Dezember 2015, 17:51

    frostig schön...sehr gut diese bearbeitung.
    lg heidi
  • Jette H. 17. Dezember 2015, 17:10

    Ohhhhjaa ... Dein Foto gibt exakt auch meine Träume wieder - einfach wundervoll !!!

    LG
    Jette
  • Rike Gr. 17. Dezember 2015, 16:35

    ein frostige Rose... umgeben von Schneeflöckchen...ein Wintertraum.. wir hatten heute 12° und nächste Woche soll es noch wärmer werden..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ursula F. 17. Dezember 2015, 16:15

    Sieht wunderbar aus!! Winter mit seiner Kälte pur !Doch ich vermute mal, dass diese Rose diese Kälte nicht überlebt hat.
    LG Ursi
  • Sonnja S. 17. Dezember 2015, 15:02

    ***
    lg und süße Träume :-)
    sonnja
  • M.E.1 17. Dezember 2015, 14:57

    ...man sollte die Hoffnung auf eine weiße Weihnacht nicht aufgeben ;-) obwohl ich schon gehört habe das es nächste Woche noch wärmer werden soll ;-)
    eine sehr schöne Kartengestaltung
    LG Maren
  • Glücksfliegenpilz 17. Dezember 2015, 14:16

    Ich träume mit dir, und manchmal erfüllt sich ein Wunsch plötzlich wie von selbst. Letztes Weihnachten war es so bei uns. Eine so schöne Rose ist das.
    liebe Grüße von Barbara
  • ruthmiller 17. Dezember 2015, 13:57

    bei dieser schönen Karte hab ich das Gefühl, dass es doch bald weihnachtet - obwohl es bei uns 10 Grad plus ist und die Sonne lacht.... Gruß

Informationen

Sektion
Ordner bilder
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz