3.095 20

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Winterzeit

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 17.11.2007 09:21:09
Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 11.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Brennweite 105.0 mm

Kommentare 20

  • SteinA 22. November 2008, 23:00

    Sehr schönes Stimmungsvolles Bild!!

    MfG
    Alex
  • Angela Voigt 25. November 2007, 23:31

    Ein wundervolles Bild, das in Licht, Schnitt und Schärfe perfekt, aber vom Motiv bei Weitem übertroffen.
    Klasse !
    Gruss Angie
  • Ewald L. 24. November 2007, 22:34

    Wirkt besonders durch den Schnitt sehr stimmungsvoll. So freut man sich auf den Winter.
    LG Ewald
  • Edwin Marxer 22. November 2007, 21:19

    Aber hallo! Das ist EINE Aufnahme. Nicht nur gut,
    das sind ja alle Deine Bilder. Die ist ganz speziell.
    Die ist einmalig.

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    (Nikolausische Grüsse)
    Edwin
  • Helga Amh 21. November 2007, 12:36

    sehr gefühlvoll und gekonnt hast Du diese schöne Winterlandschaft rund ums kleine Bächlein festgehalten! Herrlich stimmig und harmonisch!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Manfred 20. November 2007, 22:21

    wow, Auch in deiner "Ecke" scheint der Winter eingezogen. Das Licht und der feine Nebel gefallen mir hier besonders gut!


    VG Manfred
  • Helga Und Manfred Wolters 20. November 2007, 15:27

    lieber josef,

    auf das was ich mir oben -von dir gek. belichtet ins sehr sehenswerte bild gebracht- mit vergnügen anschau, wart´ ich in unserer niederrh. region noch.
    mein kompliment zu dieser exz. ablichtung.

    glg von uns,
    manfred
  • Adrian - Zeller 18. November 2007, 23:16

    Diese Aufnahme gefällt mir wiederum sehr, Josef weil:
    - das Licht wirkt hier besonders interessant
    - der weiche Dampf steht im Kontrast zu den rauhen Schilfhalmen
    - die Bachdiagonale mit den wellenförmigen Uferlinien bringen einen Formkontrast in die Aufnahme
    Gelungen!
    LG Adrian
  • Hans Zürcher 18. November 2007, 20:04

    Ä herrlichs Bodenebeli. Super!
    Gruss Hans
  • R.G. K. 18. November 2007, 18:23

    Hier spürt man gut die Kälte,
    aber so Kalt wird es wohl auch noch nicht sein...
    mfg.rgk.
  • Kalt Blüter 18. November 2007, 17:49

    Sehr schön! Man spürt die Kälte richtig.
  • Andreas Grossenbacher 18. November 2007, 17:46

    Toll, der Winter bringt wieder neue Herausforderungen.
    Gruss Andreas
  • † Ernst Hobscheidt 18. November 2007, 16:59

    Hallo Josef,
    super fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Klaus Hofacker 18. November 2007, 11:23

    Das gefällt mir sehr gut...Licht, Dunst und Farben harmonieren prächtig zusammen und schaffen eine tolle Stimmung. Klasse!
    LG Klaus
  • Beate Und Edmund Salomon 18. November 2007, 9:37

    Das sieht ja richtig eisig aus. Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt uns sehr gut.
    Grüße von Beate und Edmund