Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Winterzeit

Anders, als es hier in der Sektion schon einige Leute vermuteten, ist in Island noch kein Frühling ( :-)) ), aktuell frierts und es liegt einiges an Schnee (auch wenn wir diesen Winter schonmal mehr hatten). Heute war ein wunderschöner sonniger und windstiller Tag, dabei entstand dieses Foto der Esja.

Kommentare 6

  • Uli Pfahler 27. Februar 2008, 19:32

    Schönes Bild! Normal macht ja so ein alter Kahn nichts her, aber hier dient er als willkommener Kontrast :)

    Viele Grüße, Uli

    P.S.: War die letzten Tage fern jeden PCs, darum kommt meine Anmerkung verspätet...
  • Aus Spass an der Freude 26. Februar 2008, 11:19

    Mein Bild entstand zwar schon Ende Januar, aber scheinbar hat sich seit dem nicht viel geändert.

    Lieben Gruß! ASADF
  • Norman P. 25. Februar 2008, 21:46

    Wie Jutta und Jürgen! :-))

    LG, Norman
  • CPPHOTO 25. Februar 2008, 21:04

    das Schiff mit seiner Farbe macht es aus.
    Wenn ich mir so die Webcams ansehe, wird es ja grad nochmal Winter bei Euch...

    Gruß, Carsten
  • J. Und J. Mehwald 25. Februar 2008, 1:19

    Ein schönes Beweisfoto! :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Anla 24. Februar 2008, 23:00

    Ich sehe es, der Winter ist noch voll im Gange.
    Was für ein tolles Licht und die Wolken an der Gipfelkette sehen richtig gut aus.
    Prima.
    Gruß Anla

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz