Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

Winterwunderland

Da geht man in unserem kleinen wäldchen spazieren, und plötzlich glaubt man mitten in Alaska zu stehen ;) Ok, zugegeben, das Flachland passt nicht in diese Vorstellung. Aber schööön ist es trotzdem in unserem Naturschutzgebiet :)

Kommentare 4

  • Susanne Becker Windeck 17. Februar 2013, 23:19

    Das ist eine wunderschöne Winterlandschaft :-)))) die Spiegelungen im Eis sind große klasse, ein Glück, dass du die Kamera dabei hattest!!!!
    Super Licht und klasse bildaufteilung, gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Susanne
  • Renate Mohr 14. Februar 2013, 17:18

    Schatten und Spiegelung ergänzen sich hier sehr schön.

    Gefällt mir.

    LG Renate
  • Brisme 8. Februar 2013, 18:06

    Danke Koelsche, ja es war der Wahnsinn, ich hatte keine Fototour geplant. Aber als die Sonne rauskam, schnappte ich mir sofort die Kamera - 30 Minuten später war dort alles geschmolzen!
  • Koelsche 8. Februar 2013, 16:49

    Euer Naturschutzgebiet ist sehenswert! Das Wetter spielte mit und gab den Sonnenschein dazu. Der Blick streift über die Weite der Winterwelt, den teils eisfreien See und den schönen Wald. Die Spiegelungen im Wasser ergänzen das Ganze zu einem lebendigen Foto!

    Lieben Gruß!
    Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100