Zurück zur Liste
Nimoy der Siamkater

Nimoy der Siamkater

14.945 3

Brisme


kostenloses Benutzerkonto, Nettetal

Nimoy der Siamkater

Der Siamkater Nimoy bekam seinen Namen, weil er genau so skeptisch schauen kann wie Leonard Nimoy in seiner Rolle als Spock ;)
Hier beobachtet er gerade Vögel, und sieht dabei wie ich finde, so majestätisch wie eine Tempelkatze aus.

Kommentare 3

  • Koelsche 11. März 2019, 18:47

    Britt, der Name der Katze ist ja echt toll ausgewählt! Er scheint aber zuzutreffen, obwohl der Kater im Foto meiner Ansicht nach nicht skepisch guckt. Er blickt sehr aufmerksam,
    villeicht auch begierig, nach den Vögeln, seiner möglichen Beute.
    Die Kofhaltung kann man tatsächlich majestätisch  nennen.
    Für das Foto hast Du den genau richtigen Moment abgewartet. Es ist sehr gut gestaltet und eine Augenweide!
    LG und eine gute neue Woche.
    Irene
  • UliF 11. März 2019, 9:50

    klasse dieser Gesichtsausdruck
    LG Uli
  • Tante Mizzi 10. März 2019, 20:13

    Eine klasse Aufnahme von dem hübschen Kater !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Views 14.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 55-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 161.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten