Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Winterwald III

am Neujahrstag im lichten Nebel unterhalb des Gipfelplateau des Erbeskopf/Hunsrück. Die im HG kaum sichtbaren Leitungen sind von der Liftanlage der Skipiste, die aber diese Saison noch kaum in Betrieb war.

nicht weit entfernt:

Kommentare 11

  • Eckhard Klöckner 15. Januar 2008, 20:18

    Klasse! Ja, selbst der Winter fehlt mir zur Zeit!
    Gruß Eckhard
  • gerla 15. Januar 2008, 17:55

    Das ist eine sehr feine Aufnahme. Erst der zweite Blick zeigt, dass es kein SW ist. Dein Hinweis auf die Kabel gefällt mir, da kann man erst sehen in welcher Qualität du hier die Schärfe herausgearbeitet hast.
    lg gerla
  • Brigitte Lucke 15. Januar 2008, 12:01

    Ein sehr stilles Foto. Unbeweglich aber nicht erstarrt, sondern weich. Und man hört keinen Laut.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Brigitte
  • Chr. Müller 14. Januar 2008, 21:43

    Da gabs ja richtig Schnee. War bestimmt ne tolle Wanderung, zusammen mit dem Nebel und den überflockten Ästen. Ich hoffe der Winter bringt noch was in die nahe Eifel ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Birdies Landscapes 14. Januar 2008, 21:10

    herrlich !!!!
    muss mich auch mal zu solchen detail trauen!
    lg birdy
  • Michael Ledermüller 14. Januar 2008, 19:45

    Tolle Winterstimmung. Ja auch die kalte Jahreszeit hat ihre Reize.
    Gruß Michael
  • Michaela Melichar 14. Januar 2008, 19:10

    sehr schöne Stimmung
    LG Michaela
  • Elke Winkel 14. Januar 2008, 18:44

    So stell ich mir einen Winter vor !!
    Sehr schöne Aufnahme...

    lg Elke
  • Jeanny Müller 14. Januar 2008, 18:30

    Ach Albert, das ist eine Winterstimmung, von der ich noch träume. Da hast Du eine wunderbare Winterlandschaft erwischt!
    LG jeanny
  • a l d o 14. Januar 2008, 18:14

    wunderschöne aufnahme
    lg aldo
  • Anne G. 14. Januar 2008, 18:14

    sieht klasse aus. es ist grade die "richtige" menge schnee auf den zweigen. so wirken die strukturen noch und dennoch ist die wirkung so, dass sie das ganze bild homogener und harmonischer erscheinen lässt. eine schöne arbeit! lg, anne