Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Wintervorrat

Katerchen Mikesch hat für den Winter vorgesorgt......

Kommentare 15

  • Mignon 9. November 2009, 22:05

    Ist der niedlich.
    LG, Mignon
  • Zdenek Baranek 31. Oktober 2009, 13:12

    Da möchte ich sie gleich knuddeln...LG zdenek
  • Makarena 27. Oktober 2009, 2:52

    ...ist der goldig!!!
    lg margit
  • Peter C. Hug 26. Oktober 2009, 23:54

    Der ist ja süss, Michaela! Eine tolle Aufnahme!
    Viel Spass mit Katerchen Mikesch aber auch mit den feinen Nüssen...
    LG
    Peter

    PS. Danke für deinen Besuch und deinen schönen Kommentar.
  • Sabine Dußling 18. Oktober 2009, 20:55

    *grins*...die sind ja auch lecker und wenn sie sie geknackt bekommt, warum nicht. Eine herzige Aufnahme!
    GLG Sabine
  • Marianne Wydler 18. Oktober 2009, 19:36

    Liebe Michaela. Kann sich dieser süsse Kater nicht
    mal nach Immensee verirren. Er würde schon ein
    leckeres Fressi bekommen nach dem Ausflug.
    Toll ist Dir dieses Portrait wieder gelungen. Ich denke aber als Vorrat wäre Sheba geeigneter:))
    Dir einen schönen Sonntag Abend. LG Marianne
  • Marlis E. 18. Oktober 2009, 11:48

    Was für ein Bild, ein ganz entzückender Anblick, so klein, das hübsche Kätzchen. Und wunderbar das Bild der Nüsse!
    LG Marlis
  • Ev S.K. 16. Oktober 2009, 23:33

    Dann kann ja nichts schief gehen wenn so viel Vorräte da sind. Oder...? Ich glaube da fehlt noch die kleine Fleischeinlage :-)
    Ganz süss Michaela, der kleine Tiger ist ja zum Knuddeln!!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Reinhold Müller 16. Oktober 2009, 20:11

    Die kleine Süße schaut aber noch ein bißchen ängstlich. Das wird sich schnell ändern.
    LG Reinhold
  • Josef Kainz 16. Oktober 2009, 19:07

    Und so nebenbei eine Maus klasse Aufnahme
    lg. josef
  • Axel Sand 16. Oktober 2009, 18:56

    Ein wunderbares Foto.
    Gruß
    Axel
  • Dagmar Clausen 16. Oktober 2009, 16:51

    Ehrlich, isst er auch Nüsse ? *lach*
    Unser Jassy hat sich beim Umzug immer mal wieder eine stiebitzt und fein säuberlich geknackt und gegessen. *g* GlG Dagmar
  • Tina811 16. Oktober 2009, 16:16

    Das ist ja sweet!!! *verliebt guck*
  • Udo P. 16. Oktober 2009, 15:41

    mei ist das ein süßer, es das ein neuzugang bei euch ?
  • Dina06 16. Oktober 2009, 14:51

    Oh, was süß! Ich wusste gar nicht, das Katzen auch Nüsse mögen! :) vg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz