Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 29

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Wintertage

ohne Schnee .... haben wir zur Zeit ...

Kommentare 29

  • FOTO-BERNY 12. Februar 2014, 10:58

    schöne Idee- BA und gutes Auge für das Motiv!
    gefällt mir sehr gut!
    lg.f.b
  • s.scelza 7. Februar 2014, 15:49

    Ciao Rebekka bellissimo controluce...fa sognare!!
    ciao S.
  • Marko König 6. Februar 2014, 22:31

    Klasse Lichtstimmung - prima eingefangen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Uwe-Günther 5. Februar 2014, 18:25

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer faszinierenden Lichtstimmung - ich bin total begeistert
    VG Uwe
  • Eva-Maria Nehring 4. Februar 2014, 22:39

    Mit der Sonne
    wie eine Blume
    lass ich mir das ja noch gefallen,
    aber auf unsere Fahrt heute zurück von den Enkeln, war es eher nur in grau angesagt.
    Schöne Stimmung.
    LG Eva
  • fabienne.z 4. Februar 2014, 17:06

    wow wunderbar !!!!
  • Gust L. 3. Februar 2014, 19:19

    Geheimnisvoll und schön!! Genaus so schaut´s bei uns auch aus, während unsere Nachbarbundesländer Kärnten und Osttirol geradezu in Schnee ersticken! Da ist es mir im Tal so wunderschön wie auf Deinem Foto eigentlich lieber.... Herzlich, Gust L
  • Elske Strecker 3. Februar 2014, 17:02

    das fantastisch wie Du das Licht zwischen den Zweigen eingefangen hast, gefällt mir sehr.
    lieben Gruß, Elske
  • Elfie W. 3. Februar 2014, 16:42

    ein besonders feiner Lichteinfall, zart und doch voller Kraft. Es wirkt märchenhaft schön!!
    LG elfie
  • Mannus Mann 3. Februar 2014, 16:06

    Was für ein schönes Sonnenfoto zeigst du hier.
    Viele Fotos und eine gute Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • -anDREas- 3. Februar 2014, 15:21

    Schaut gut aus. Bei uns sieht es in zwei Tagen auch so aus. Dann es der wenige Schnee weg. Was ist dies unten rechts im dünnen grauen Rahmen für eine helle Stelle?
    vG; Andreas
  • Claudio Micheli 3. Februar 2014, 13:20

    ...splendida!
    Ciao
  • Karin und Axel Beck 3. Februar 2014, 6:17

    Herrlich wie du diese Lichtstimmung eingefangen hast... klasse Aufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • elfenzauber 2. Februar 2014, 23:15

    Sieht wunderbar mystisch aus.
    LG Leni
  • Robi Fernandez 2. Februar 2014, 22:48

    Sonne, Nebel und die Bäume geben hier eine tolle Stimmung, tolle Aufname.
    Gruss Robi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200