Zurück zur Liste
 Winterstimmung im Japanischen/Botanischen Garten.

Winterstimmung im Japanischen/Botanischen Garten.

1.472 9

barbara klein


Premium (Pro), Augsburg

Winterstimmung im Japanischen/Botanischen Garten.

Diese Schwarz-weiß-Version ist das Ergebnis
aus mehreren Anregungen. Mir gefällt die Bear-
beitung so recht gut.Letztendlich ist eine Bildbe-
trachtung auch eine subjektive Wahrnehmung.

- JAPANISCHE MUSIK -
https://www.youtube.com/watch?v=DkW1iTyS8dk

Vielen Dank für's Mitmachen!

Barbara

Kommentare 9

  • Dorothee 9 2. August 2018, 18:08

    So, jetzt im Hochsommer kehrte ich nochmals an diesen Platz zurück, also visuell, zum Foto. Ah, das tut gut, sogleich kühlt es mich ab.
  • Dorothee 9 23. Februar 2018, 16:04

    Ich wusste gar nicht, dass man im Winter auch in den Garten kann.
    Für mich emotional belegt, weil ich ein ähnliches Bild (aus dem Herbst) von dieser Stelle aus habe, als ich mich innerlich von einer mittlerweile verstorbenen Freundin verabschiedete.
    • barbara klein 23. Februar 2018, 18:25

      O je, das ist zwar ein schöner Ort, aber ein trauriger Anlass, Dorothee. Man kann im Winter den Bot. Garten besuchen, außer es stürmt ordentlich, dann bleibt er geschlossen.
      Barbara
  • Nossie13 31. März 2017, 21:03

    Hallo Barbara,
    das Winter-Park Motiv ist ganz toll umgesetzt. LG Gerhard
  • Monika Arnold 7. März 2017, 22:27

    wunderschön Dein Foto liebe Barbara.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Momenten_sammler 12. Februar 2017, 11:40

    Warum nicht mal im Winter zum Augsburger Garten gehen,Du zeigst es das man es mal machen sollte.Perfekt umgesetzt.
    Gruß Alex
  • Siegfried Brock 6. Februar 2017, 20:08

    Hallo Barbara, das hat doch auch was Positives, wenn die subjekte Wahrnehmung noch zählt. Wird doch mittlerweile versucht aus Vielem einen Einheitsbrei zu panschen.
    Und Deine jetzte veröffentlichten Bilder eins nach dem anderen angeguckt und wieder zurück und wieder vor, ist das Obige mein Favorit. Saubere Grauabstufungen, Kontrast und Schärfe, für mein höchstsubjektives Auge, perfekt und zum Garten passend.
    Viele Grüße, Sigi
  • NIKFAN13 6. Februar 2017, 14:50

    Ja - genau so ist es....jeder sieht eine Fotografie mit seinen Augen und interpretiert es.....im Endeffekt muss es dir gefallen!
    Andererseits finde ich es gut, dass du versuchst, Vorschläge zu berücksichtigen, die gemacht werden....
    LG. Ralf
  • Günter de Graph 6. Februar 2017, 10:44

    Gestaltung und die SW Tonabstufungen gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Günter

Informationen

Sektion
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von