Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Glare


Basic Mitglied, Weißenfels

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 27. November 2012, 20:24

    aber irgenwie meine ich das der bootssteg auch kippt,genauso wie die schiffe davor....
    g,karl
  • Mr.Glare 27. November 2012, 20:00

    es kippt nicht nach rechts,denn das haus ist ausgerichtet,aber es wirkt leider das es nach rechts kippt,weil das haus dominiert,und das gegenüberliegende ufer einen bogen macht
    lg
  • Räder Karl-Heinz 27. November 2012, 18:20

    eigentlich gute bearbeitung....kippt aber unübersehbar nach rechts...würde ich persönlich noch geraderücken
    g,karl
  • 19king40 27. November 2012, 17:52

    Gefällt mir gut
    LG Manni