Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Winterpause

Motiv: Paulaner/Thomasbräu am Nockherberg

Bild: Nikkore 24 - 70 mm 2,8 ED


Servas & Prost

Ba. ba ...

Kommentare 8

  • LuftikusNord 21. Januar 2013, 7:30

    Der Schnee hat die Landschaft in eine märchenhafte Stimmung verwandelt und dein Bierglas darin ist so was von gegensätzlich, dass es einem ein Lächeln entlockt. Sehr schön so. LG Tina.
  • michael stein 20. Januar 2013, 22:25

    Münchner Luft on the rocks ..?
    Prosit - Micha
  • phonya 20. Januar 2013, 21:06

    eine schöne erweiterung Deiner eindrucksvollen bierglasl-foto-kollektion -
    lg phonya
  • Angela DS 20. Januar 2013, 19:25

    lauwarm ist's schlecht, eisgekühlt aber auch ... dann gönne ich mir jetzt noch einen Kaffee und erfreue mich noch ein wenig an deinem Bild, sehr schön übrigens in sw.
  • David H Thomas 20. Januar 2013, 13:26

    great composition
  • Ute K. 20. Januar 2013, 13:07

    Eisgekühlt isses ja nun doch eher ungesund :-)
    Schön mit dem sehnsüchtigen Blick in die Ferne.
    well done :-)
    lg, Ute
  • Markus 4 20. Januar 2013, 12:31

    diese Maß dürfte sogar uns Bayern zu kalt sein.
    Sauber
    Habedieehre
    Markus
  • nikd70 20. Januar 2013, 12:18

    Ich hasse Winterpausen ;-)
    Klasse Motiv!
    Servus
    Werner