Wintermärchen

Gestern - es war so schön!

Kommentare 42

  • Jürgen Rudigier 16. Dezember 2020, 8:12

    Sehr schönes Bild vom Übergang der Jahreszeiten 
    Sehr schön die Mischung aus Schnee und den herbstlichen Blättern'
    LG Jürgen
  • AGo. 11. Dezember 2020, 13:28

    wahrer winterzauber... traumhaft schön...
    glg Angelika
  • norma ateca 10. Dezember 2020, 10:06

    Zauberhaft  Superb Bild LGnorma
  • Robert Nöltner 9. Dezember 2020, 10:40

    Traumhaft schön kann der Winter sein, wie deine tolle Aufnahme zeigt
    LG Robby
  • mapila 7. Dezember 2020, 19:09

    Oh ja, die frische Winterlandschaft ist ein Traum! Bei uns viel zu selten! Grüße Markus
  • Ernst Seller 6. Dezember 2020, 12:18

    Da kann man seine Gedanken schweifen lassen.
    Gruß, ernstl
  • Clau.Dia´s 4. Dezember 2020, 21:28

    Wie toll! Und du konntest es gleich zum ersten Mal in diesem Winter genießen! Ich habe leider nur Schneematsch in der Stadt erlebt. Wie einladend dieser Winterweg wirkt und wie nett, dass die braunen Blätter noch unter dem Pulverschnee hervorschauen!
  • Kilian Brügger 4. Dezember 2020, 19:01

    Einfach nur schön! 
    Ich liebe es durchs raschelnde Herbstlaub zu wandern, aber durch den knirschenden kalten Schnee zu gehen ist noch schöner.
    LG Kilian
  • enner aus de palz 4. Dezember 2020, 10:02

    Herrlich ist deine Aufnahme in dem bildfüllenden Format, man hat das Gefühl mitten im Wald zu stehen.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • cecile58 3. Dezember 2020, 12:42

    Nichts gegen dein Bild, liebe Ursi, welches wirklich wundervollen Winter vermittelt. Aber eigentlich mag ich ihn gar nicht so im Unterland... Bei uns gabs am Dienstag fast 20 cm. Weil aber weiterhin keine Sonne weit und breit ist, bleibt er wohl noch etwas liegen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, wenn es dann kommt.
    Lieben Gruss, Cécile
  • wintgen michael 3. Dezember 2020, 7:18

    So gesehen sehr sehr schön...Bin aber kein Schneefan.
    LG Michael
  • Christiane Steinicke 3. Dezember 2020, 7:05

    Oh, so winterlich, herrlich. Bei uns kommt nur die Kälte an.
    glg
  • Zina Heg 2. Dezember 2020, 23:41

    Traumhaft...! Das Bild zusammen mit dem Titel liess mich spontan an Sibirien denken... vielleicht auch noch wegen dem passenden Format, das mir wohl unbewusst "Weite", oder ein "grosses Land" suggerierte... :-)
    LG, Zina
  • Gusti Brodmann 2. Dezember 2020, 22:33

    Du hast die Gunst der Stunde genutzt und diese herrliche Bild realisiert,
    lg Gusti
  • Erika Avery 2. Dezember 2020, 22:02

    Eindeutig lebe ich im falschen Teil der Schweiz....wo ist denn der Schnee?
    Was für ein Märchenbild, schön wie mich die Strasse bis ans Ende führt. So komme ich nicht zum Staunen raus. Wow.
    Es liebs Grüessli - Erika