Zurück zur Liste
Winterlicher Nebelmorgen

Winterlicher Nebelmorgen

797 10

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 10

  • Ulrich Schwenk (AC) 18. Januar 2014, 18:00

    Mir gefällt die Bearbeitung, allerdings hätte ich das Bild etwas enger gefasst (unten und oben).
    Viele Grüße
    Ulrich
    p.s. ich fürchte den harten unteren Rand der Sonne wirst Du nicht abmildern können. Vielleicht versuchst Du es mal mit "Tiefen/Lichter" und ziehst die Spitzlichter runter, bzw. Du zeihst das obere fünftel (oben rechts) der Tonwertkurve nach rechts und ein wenig nach unten unten (nur was für professionelle Profis ;)))
  • Safir 123 18. Januar 2014, 15:10

    mir gefällt es so wie es ist
    HG Torsten
  • Agapy 18. Januar 2014, 8:56

    Die Stimmung finde ich sehr schön und ein bißchen schaurig. Was mir nicht sooo gut gefällt ist der Bildschnitt. Die Sonne ist zu mittig und somit irrt der Blick ein bißchen im Bild herum.
    Nix für ungut.
    LG Roswitha
  • Lichtspielereien 17. Januar 2014, 23:28

    Auch hier kommt der Dunst und das Licht wunderbar
    LG
    verena
  • 1Ferrari 17. Januar 2014, 23:16

    Eine wunderbare Stimmung, danke, Michael
  • Axel Sand 17. Januar 2014, 21:09

    Das sieht s/w gut aus, Roland
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 17. Januar 2014, 20:53

    Die Stimmung hast Du gut festgehalten Roland.
    LG Diddi
  • Klaus-Peter Beck 17. Januar 2014, 20:32

    Daumen hoch, für diese perfekte s/w Bearbeitung, bzw. Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † RS-Foto 17. Januar 2014, 19:49

    @Raymond
    Die Sonne stört ein wenig die Stimmung. Na vielleicht, gehe ich das in der Bea noch mal an.
    LG Roland
  • Raymond Jost 17. Januar 2014, 19:46

    Bildaufbau gefällt mir gut. Herrliche Nebelstimmung wo die Sonne etwas überstrahlt.
    Raymond

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von