Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 9

F.N. Guttwein


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 9

  • Angelika El. 14. Dezember 2011, 18:41


    Oh, der See hat eine Haut bekommen! Noch können die Enten etwas auf den grünen Wiesen zu Fressen finden - aber wenn diese erst unter Schnee liegen, dann haben sie ein schweres Leben...
    Besonders schöne Lichtstimmung!!!

    LG!
    Angelika

  • Hirschvogel 14. Dezember 2011, 15:21

    Schöne Farben - klasse Foto...hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein - nur sollte das nicht langsam schon alles weiß sein?
    Gruß Andreas
  • Lachemo 14. Dezember 2011, 10:46

    Ein schöner Park mit bestimmt vielen Motiven.
    ...und die Enten halten das Wasserloch frei! :-)
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    LG
    Thomas
  • Charly 14. Dezember 2011, 10:10

    Feine Bildgestaltung.
    LG charly
  • Gisela Gnath 14. Dezember 2011, 8:58

    Trotz der Eisdecke auf dem Teich wirkt dieses Bild mit seinen sanften Farben und frohem Motiv garnicht kalt und starr!!!
    lg Gisela
  • Ingrid Sihler 13. Dezember 2011, 23:19

    Sehr schön, und die Farben muten noch richtig
    herbstlich an, klasse Blickwinkel

    glg
    Ingrid
  • MIROSLAV JOVANOVIKJ 13. Dezember 2011, 23:19

    Nice composition with autumnal-winter nuanse of colours.
    Nice photography,i lake it very much.
    Best regards M...
  • Pixelfranz 13. Dezember 2011, 23:17

    Wunderschönes Licht und tolle Farben
    und das im Dezember.
    LG Franz

  • Daniela Boehm 13. Dezember 2011, 23:14

    Oh klasse toller Ausblick..LGDani