Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Düring


Free Mitglied, Dormagen

Winterlaub

Weil Anfangs keine Tiere zu sehen waren, habe ich versucht ein paar andere Motive in Szene zu setzen, um mal etwas Bildgestaltung zu probieren. Dieses Laub viel mir auf, weil es im fahlen Sonnenlicht fast wie von selbst zu leuchten schien.

EOS 20D mit EF 100-400L@300mm; F/7,1; 1/400s; ISO200

Kommentare 59

  • Axel Pfaff 5. Januar 2006, 22:04

    Segr schönes Bild Frank. Das Licht, das Eis... toll.
    Viele Grüße, Axel
  • Frank Düring 22. Dezember 2005, 9:21

    So, jetzt hab` ich auch mal wieder Zeit, was zu schreiben.
    Ersteinmal ein Dankeschön an Ralf für seinen Vorschlag. Das das Bild nicht "reingekommen" ist, ist zwar schade, aber das geht in Ordnung. Dankeschön für Eure Pro`s.
    Ich danke aber auch allen Contra Votern, die mir mit Ihrer ehrlichen Kritik auch weitergeholfen haben. Mir kommt es hier in der fc auch hauptsächlich darauf an, meine Bilder zeigen zu können und ein ehrliches konstruktives feedback zu erhalten. Daher auch besonderen Dank an Ingolf und Priska.

  • Oliver E. 20. Dezember 2005, 20:52

    Ich muß auch sagen - mir gefällt es! Sehr schönes Licht und wunderbarer Bildaufbau.

    Gruß Olli
  • Jacky Kobelt 19. Dezember 2005, 13:48

    Schade, dass es die Galerie verpasst hat dieses ausgesprochen schöne Winterbild aufzunehmen.

    LG Jacky
  • Marion Hanson 18. Dezember 2005, 15:09

    Hab leider das Voting verpasst. Du bekommst aber von mir ein ganz persönliches Sternchen für dieses stimmungsvolle Winterbild. Das Licht ist herrlich und die Eiskristalle gefallen mir besonders gut.
    LG Marion.
  • Markus Priller 17. Dezember 2005, 14:43

    ---> P R O
  • Henrietta 17. Dezember 2005, 14:43

    contra
  • Michael Masur 17. Dezember 2005, 14:43

    Viel zu unruhig. Den unscharfen Ast im Hintergrund empfinde ich als störend, weil er das Hauptmotiv zerschneidet. Von der Stimmung her aber wirklich schön.
    Sorry -> Contra
  • Thomas Solecki² 17. Dezember 2005, 14:43

    contra
  • Stephy Berlehner 17. Dezember 2005, 14:43

    pro
  • Markus Duda 17. Dezember 2005, 14:42

    P
    R
    O
  • Renato T. 17. Dezember 2005, 14:42

    PRO!
  • Peter Hildebrand. 17. Dezember 2005, 14:42

    pro
  • Kurt Kreibich 17. Dezember 2005, 14:42

    pro
  • Simon Frohn 17. Dezember 2005, 14:42

    pro