Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Düring


Free Mitglied, Dormagen

Alte Knochen (früher:So schön können Leichen sein.)

Christians Vorschlag ist prima, den nehme ich. Diese Baumleichen sind mir bei meinem ersten Besuch im NSG Rheinauen in Duisburg Walsum im August schon aufgefallen. Da waren sie aber nicht so schön fotogen wie jetzt am vergangenen Samstag im fahlen vom lockeren Nebel gestreuten Sonnenlicht.

EOS 20D mit EFS 18-55@47mm; F/11; 1/320s; ISO 400; Bel.Korr. -1

Kommentare 9

  • Tanya R. O. 8. Januar 2006, 11:45

    Sehr schöne Aufnahme.. Sieht echt kalt aus :-) lg Tanya
  • Marion Hanson 18. Dezember 2005, 15:08

    Tolle Bildgestaltung und das Licht ist hier einfach genial. Die Titelgebung ist originell.
    LG Marion.
  • Chr. Müller 14. Dezember 2005, 0:11

    Das sind ja Dinosaurierknochen. Muss sagen, dass Du hier bei Deinen Bildern aus der Walsumer Rheinaue starke gestalterische Leistungen zeigst!
    lieben gruß
    chris
  • Heiko Me. 13. Dezember 2005, 20:04

    Klasse, ich finde die Bildgestaltung besonders gut!

    Gruß
    Heiko
  • Reiner Jacobs 13. Dezember 2005, 15:16

    Interessante Bildgestaltung gefällt mir gut.

    Gruß Reiner
  • Frank Düring 13. Dezember 2005, 13:56

    @Maria, das mit dem Beschnitt unten hätte ich auch gemacht, wenn die Spiegelung nicht wäre. So denke ich aber wäre es schade, diese aus dem Bild zu schneiden.
  • Frank Düring 13. Dezember 2005, 13:51

    @Christian, alte Knochen ist gut. Das nehm` ich.
  • Ralf Lock 13. Dezember 2005, 11:36

    Auch eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir um Längen besser als Nebelzauber.

    Gruß Ralf
  • Maria-L. Müller 13. Dezember 2005, 9:58

    Die leicht gefrorene Wasserfläche sieht auch klasse aus.Ich überlege,ob ich unten etwas geschnitten hätte,ist aber schwer zu sagen,weil man scrollen muss und so den Gesamteindruck nicht hat.
    Das nebelige Wetter passt gut .
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz