Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prachtlibelle zum zweiten

Prachtlibelle zum zweiten

344 2

Frank Düring


Free Mitglied, Dormagen

Prachtlibelle zum zweiten

Das hier ist eine weibliche Prachtlibelle, die ich letzten Samstag noch etwas früher, so um 6.20 Uhr aufgenommen habe. Ich wollte die unbedingt mal mit guter Taubesetzung haben.

EOS 30D mit Sigma 2,8/150mm; f/13; 1/2s; ISO 200;

Kommentare 2

  • Frank Düring 25. Juli 2007, 0:13

    Chris, ich gebe Dir recht.
    Das ist der Originalausschnitt.
    Ich hatte kurz vorher die Kamera nach etwas weiter unten ausgerichtet, weil ich eine Aufnahme vorher dem Tier die Flügel angeschnitten hatte. Kaum war die Kamera ausgerichtet und ich sehe durch den Sucher, da hatte das "Biest" die Flügel wieder etwas runtergenommen ;-(((.
  • Chr. Müller 25. Juli 2007, 0:00

    Die Schärfe ist bestechend gut. Unten find ich es ein bisschen knapp beschnitten.
    lieben gruß
    chris