Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.491 20

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 20

  • Marco Eckstein 3. Februar 2004, 16:29

    Einfach super gesehen, die Szene und perfekt mit dem Foto eingefangen! Gefällt mir wirklich gut...
    Gruß, Marco
  • Jenny Theobald 25. Januar 2004, 19:33

    oh wie klasse *träum*
  • Thomas Beyerlein 19. Januar 2004, 7:16

    Wundervoll, dieses Bild! Schöne Aufteilung und Linienführung. Und die Srtimmung ist sowieso ganz toll...

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Beatrix Morandell 18. Januar 2004, 17:44

    @Ulrike: wieso..nicht passend? Der Schnee ist weiß, die Bäume sind schwarz und der Himmel ist blau.
    Ich dachte es wäre einfach mal was anderes!
    LG
  • Ulrike Kolmhofer 18. Januar 2004, 17:14

    also das bild find ich wirklich wunderschön, allerdings find ich es für diese kategorie (farbe in s/w) nicht ganz passend, sorry!
    aber eine wunderbare aufnahme ist es garantiert!

    lg ulli
  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 1:50

    Ist wieder eine schöne Aufnahme von Dir geworden.
    Gruß Manfred
  • Micha Grätzbach 17. Januar 2004, 20:20

    ... deine Schrägen gefallen mir immer wieder sehr sehr gut ... und unberührt ... das Bild hat zudem noch ein ganz tollen Kontrast ...
    Grüßle
  • Lichtzauberin 17. Januar 2004, 14:05

    Wunderschöne Winterlandschaft, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Eddi Meier 17. Januar 2004, 10:55

    Über den Schnitt kann man duskutieren (oben etwas weg), wobei diese Variante hier mE aber auch sehr gut ist. Auf jeden Fall aber ist es sehr gut aufbereitet mit klaren Farben und guten Kontrasten.
    Gruss Eddi
  • Ralf Scholze 17. Januar 2004, 9:34

    Volker,

    durch die Betonung des Himmels wird die Weite betont. Normales gestallterisches Mittel

    Gruß


    Ralf
  • Beatrix Morandell 17. Januar 2004, 6:41

    @Volker: Ich habe auch festegstellt, dass ich enge Beschnitte nicht so sehr mag! Ich brauche einfach Raum...auf dem Foto und auch sonst!
    LG
  • Charito Gil 16. Januar 2004, 23:23

    eine von die feinsten winter landschaft !
    einfach klasse !
    lg
    .. ch
  • Charlotte Steffan 16. Januar 2004, 23:17

    Was für eine herrliche Landschaft und ein tolles Bild! Oben ein bisschen weg und ein paar Pixel größe wäre es vermutlich noch besser! ;-)
    LG Charlotte
  • Werner Büttner 16. Januar 2004, 22:21

    Wie heißts bei janosch: Oh wie schön ist Panama.
    Da kontere ich: Oh wie schön ist Südtirol - vor
    allem im Schnee!!

    Ein Foto, das Sehnsucht macht...

    lg werner
  • Christof Hellweger 16. Januar 2004, 21:52

    Ein wundervolles Bild hast Du da gemacht
    ein echter Mortadell!
    Gratulation zu so einem Winterstimmungsbild!
    Warum gelingt mir so etwas nie?

    lg Christof aus dem wundervollen TAT