Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 27

  • Frank Raumer 20. Januar 2004, 20:25

    Schönes Bild, gut gesehen und bearbeitet. Nur der Rahmen sagt mir nicht so recht zu.
    Beste Grüße, Frank
  • B O 18. Januar 2004, 20:53

    Gefällt mir sehr! Einfach schön :)

    LG! Bo
  • Senza Nome 15. Januar 2004, 19:34

    wunderschönes bild!!! :-))

    lg, marion
  • Beatrix Morandell 15. Januar 2004, 8:34

    @P.J.Koerting: Ich habe in der Bildbearbeitung wieder mein vielgebrauchtes "diffuses Licht" eingesetzt.
    LG
  • Claudia Buchholz 14. Januar 2004, 22:05

    Wunderschön!!! So zart und unbeschwert und dann noch diese Tropfen...traumhaft.

    Gruß Claudia.
  • Ella Powel 14. Januar 2004, 18:22

    ich hätte hier eine ganz dünne schwarze oder graue linie um das bild gemacht... ich stört ober der angeschnittene eindruck... ansonsten wieder sehr schön!!
    lg, ella ;o))
  • O. B. 14. Januar 2004, 15:35

    Beatrix, wie machst Du diese zauberhaften Bilder eigentlich immer? Wie am Fließband... ;-)
    Ich finde dieses Bild sehr ausdrucksstark. Die feinen Ärmchen laden ein, Ihnen zu folgen...
  • Thomas Beyerlein 14. Januar 2004, 7:09

    Da paßt alle, ich kann mich den anderen nur anschließen.....

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Werner Büttner 14. Januar 2004, 1:06

    Oh - mal was ganz anderes von dir.
    Sehr stark! Gefällt mir ausgezeichnet - besonders dieses. Klasse auch die Präsentation!

    lg werner
  • Hari Bee² 13. Januar 2004, 22:50

    WOW!!!
    Hinreißend, einmalig schön.
    lg Harald B.
  • Silke Schäfer-Riedel 13. Januar 2004, 21:37

    Auch sehr schön. Leicht und luftig sehen sie aus, klasse auch die kleinen Wassertropfen. Das Einzige, was mich stört ist der Rahmen. Ein schmaler weisser Rahmen ums ganze Bild hätte mir besser gefallen...aber das ist Geschmackssache ;-)

    LG Silke
  • Conny R. 13. Januar 2004, 21:17

    Sieht toll aus!
    Gruß
    Conny
  • Christian Lehner 13. Januar 2004, 21:14

    feiner titel, genau so kommt es mir vor, klasse bearbeitet!

    lg chriS
  • Jörg Wiedemann 13. Januar 2004, 20:17

    Sehr feine Arbeit. Ist wohl das Gewächs, das wir früher als Nielen geraucht haben. Zum Rahmen kein Kommentar.
    Jörg
  • Beatrix Morandell 13. Januar 2004, 19:45

    @Charlotte: :-)) Ich dachte mir eigentlich dazu, dass sie über den Rahmen (Konventionen) hinausschwebt.
    Aber der Rahmen war auch nur eine Versuch. Einfach mal etwas Anderes.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz