Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 58

  • Barbara Langer 22. Januar 2004, 8:03

    schön, aber nichts für die galerie
    skip
  • P... S... 22. Januar 2004, 8:03

    skip
  • Wolfgang Hagemann 22. Januar 2004, 8:03

    ich sehe es wie Michael M
  • A.W. Osnafotos 22. Januar 2004, 8:03

    +
  • Michael Mürbeth 22. Januar 2004, 8:03

    eigentlich sehr schön, aber ich finde den Baum hier zu dominant im Bild (soll heißen, zu wenig Raum außen rum) - deshalb reichts meiner Meinung nach nicht für ein Galeriebild - contra
  • Peter Jürgens 22. Januar 2004, 8:03

    skip
  • Herbert Rulf 22. Januar 2004, 8:03

    Man muss schon genau hinsehen um zu erkennen, dass es ein Farbfoto ist. Die Bildaufteilung ist auch gelungen, die Stimmung überzeugt. PRO.
  • Alexander M. 22. Januar 2004, 8:03

    contra
  • Senza Nome 22. Januar 2004, 8:03

    pro!
  • Beatrix Morandell 22. Januar 2004, 8:03

    @Thomas: Der Baumstamm wurde überhaupt nicht aufgehellt, die Bildbearbeitung war lediglich "diffuses Licht". Aber ist o.k. wenn es dir nicht gefällt. Nur zur Klärung meine Anmerkung.
    LG
  • Eberhard Kamm 22. Januar 2004, 8:03

    pro
  • Marietta Kaut 22. Januar 2004, 8:03

    pro
  • wovo 22. Januar 2004, 8:03

    Für die Galerie finde ich es nicht so toll .
    Ist mir etwas zu flau/verschowmmen.
    wovo
  • Klaus-Uwe Kühl 22. Januar 2004, 8:03

    Klares Pro, s.h. meine Anmerkung.
    LG Klaus-Uwe
  • Melanie Caster 22. Januar 2004, 8:03

    Pro, denn das Bild lädt zum Verweilen ein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz