Zurück zur Liste
Winterimpression von der Küste # 8

Winterimpression von der Küste # 8

6.688 4

Nurmi2647


Premium (Basic)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Nurmi2647 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Liesendahl 4. Juli 2021, 22:12

    Klasse Winterfoto der Nassau Brücke
    Gruß Andreas
  • Klaus Zeddel 22. Februar 2021, 15:15

    Eine sehr gut gestaltete Winteraufnahme mit der Brücke über den mit Eisschollen bedeckten Wasser in sehr guter Bildqualität. Muß bei Euch besonders kalt in diesem Jahr gewesen sein, ich kenne die Kieler Förde wo meine Familie lebt, so tief gefroren habe ich die Ostsee dort nie erlebt.
    LG Klaus
  • monika boenisch 19. Februar 2021, 20:20

    Im tiefsten Winterschlaf ... wie gut, dass Du die verschneite und im Packeis gelegene Nassaubrücke im Bild festgehalten hast - erlebt man vielleicht so schnell nicht wieder! 
    LG Monika
  • LichtSchattenSucher 19. Februar 2021, 8:10

    Sehr gute Winteraufnahme von der Nordsee mit den Eisschollen!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 6.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A620
Objektiv 7.3 - 29.2 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 50