Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...WinterIdylle...

...in Marodistan...

Kommentare 24

  • AMABU 22. Januar 2017, 23:06

    Eine Idylle, ganz nach meinem Geschmack !!!
    :-))
    LG AMABU
  • Sanne - HH 22. Januar 2017, 21:43

    eine feine marode Ansicht...mit dem Schnee...in dem Licht...Sanne
  • Mc Toni (Toni Großmann) 22. Januar 2017, 21:25

    Aber bitte alle Fenster schließen sonst kühlt das Gebäude total aus.+++ Lg Toni
  • Gerda S. 22. Januar 2017, 20:46

    Da haben die 5 Bundesländer ne Menge von . Haben wir immer wieder mal beobachtet.Du scheust aber auch kein Wetter Karla:-)))) Gruss Gerda
  • WERNER-ZR 22. Januar 2017, 18:58

    Na, da wird sich der Gutachter mit dem Energiepass aber schwer tun :-(
    Sieht gut, der Ziegelbau im Schneeumfeld. Aber es ist schon so, hat man sowas entdeckt ... dannn ... Mist, die Spuren!!!
    LG Werner
  • Earl of Klueth 22. Januar 2017, 18:03

    Wer schmeißt eigentlich immer die Fenster ein.
    Find ich echt zum ko....
    VG.
  • Reiner BS 22. Januar 2017, 17:24

    Und mit sehr viel Durchzug.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • † Ute K. 22. Januar 2017, 17:07

    Loch im Zaun, Tür einladend offen ... wenn denn nur der Schnee nicht die Spuren verraten würde :-)
    Rote Ziegel, Schnee und Sonne, eine schöne Kombination.
    lg, Ute
  • Vitória Castelo Santos 22. Januar 2017, 16:44

    Sehr schönes Foto mit guter Schärfe...gefällt mir!!
    LG Vitoria
  • fotowabo 22. Januar 2017, 16:32

    ... und durch die zerbrochenen Fenster pfeift der Wind... aber der schöne weiße Schneeteppich macht sich gut vor dem Gebäude, Karla !
    LG Walter.
  • Hartl Johann 22. Januar 2017, 16:27

    Fenster zu es ist kalt.
    VG Hans
  • Maria Kaldewey 22. Januar 2017, 16:13

    Hm, Idylle? Einigen wir uns auf "spröden Charme" :-). Eine klasse Aufnahme in Wintersonne.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Dampfer96 22. Januar 2017, 15:55

    Marodistan entwickelt erst im Winter seinen voellen Charme.
    So wie hier.
    Ein wunderbares altes Gemäuer präsentierst Du uns hier in bestem Licht.
    LG Norbert
  • Lichtspielereien 22. Januar 2017, 15:00

    Das Weiss hat was beruhigendes , friedliches finde ich hier.
    LG
    Verena
  • Uli Ka 22. Januar 2017, 13:28

    Was muss ich lesen? "leider" gäbe es immer weniger dieser Orte?
    Naja. Abgesehen von Lost-Places-Fotografen und deren Fans (ich...) haben ja nicht allzu viele was von diesen Gemäuern. (vielleicht Fledermäuse.)
    Und weil was neues, nutzbringendes schließlich mehr Leute interessiert, verständlicherweise, werden diese Orte selten.
    Und das ist schon ganz richtig so.

    VG Uli