Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Winteridyll

Nicht immer scheint die Sonne, das Licht ist nicht immer ideal, dennoch kann die Landschaft interessant wirken. Oder?

Kommentare 13

  • Alfred Bergner 12. Januar 2010, 16:58

    Ist ja nicht weit von uns, es könnte auch in meinem Ort sein. Idyllisch auf alle Fälle.
    LG Alfred
  • Jürgen Gräfe 11. Januar 2010, 21:49

    Liebe Sadie, es ist ein Ort in Thüringen, in der Nähe von Wolfersdorf :-). Liebe Gisela, liebe Trautel, mir gefällt der Rahmen auch nicht. Er ist das kleinere Übel von dem Angebot, dass ich in meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm habe. Vielleicht finde ich noch brauchbare Lösungen ;-)
    Besten Dank für Eure sonstigen netten Anmerkungen ;-)
    lG
    Jürgen
  • Sadie3 11. Januar 2010, 21:17

    ich überleg schon die ganze Zeit, wo das ist... Wenn ich zu Hause sitze, überlege ich immer, wo ich Motive finden könnte. Irgendwie ist man da so wie "betriebsblind", wenn man die Gegend schon kennt. Woanders fällt mir das nie so schwer.
    Sieht sehr idyllisch aus, gefällt mir gut.
    LG Sadie
  • Andreas.ab.Becker 11. Januar 2010, 17:31

    Das Bild strahlt Ruhe aus und denn Schnitt finde ich auch gelunen.
    Gruß Andreas
  • Andreas Beier 11. Januar 2010, 12:21

    herrlich schön winterlich
  • Maren Arndt 11. Januar 2010, 9:30

    Ja, auf die Wintersonne, die den Schnee so richtig zum knistern bringt - auf diese Sonne warte ich auch schon lange.
    Dennoch sind Winteraufnahmen herrlich anzuschauen, so wie auch Deine.
    LG
    Maren
  • Trautel R. 11. Januar 2010, 8:01

    auch in diesem licht hast du eine idyllische winterlandschaft festgehalten.
    der rahmen ist leider nicht so mein ding.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2010, 3:30

    Ein klasse Landschaftsbild
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 10. Januar 2010, 23:18

    Ja, sehr fein gemacht
    Grüessli Marguerite
  • Gisela W. 10. Januar 2010, 23:15

    wi recht du hast...
    interessanter rahmen.
    lg - gila
  • MarlenD. 10. Januar 2010, 22:53

    das hat seinen eigenen Charme....das stimmt

    ein winterliches, ländliches Idyll,
    schön mit den Pferden dazu

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Paul Michael P. 10. Januar 2010, 22:30

    so schön ist´s nur im Winter - liebe Kinder
    fast wie zu Zeiten, als ich noch den Ranzen auf dem Rücken oder unterm Hintern zum rodeln hatte

    lgmicha
  • Edelrose 10. Januar 2010, 22:11

    mir gefällts!!!
    Ohne Sonne aber mit Schnee ist es nur halb so dunkel.
    LG Edelrose

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz