Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 22

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Wintergruß

keine Ahnung wie diese Pflanze heisst, hab sie gestern beim Neujahrsspaziergang entdeckt und ich dachte, mal wieder etwas Natur mit blauem Himmel kann nicht schaden.

Kommentare 22

  • Hannelore Walter 5. Januar 2006, 10:23

    @Waldi: es gibt Objekte, die haben die Mitte verdient!!! Und deine Clematis ist so schön bizarr, die ließ sich einfach nicht an den Rand verdrängen!!! Gut so.
    LG Hannelore
  • Ansgar Hillebrand 4. Januar 2006, 23:14

    Ein schöner Wintergruß, dass macjht MUT!

    Der Frühling kommt - BESTIMMT - wir müssen nur durchhalten!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Waldi W. 4. Januar 2006, 21:46

    danke für eure Anmerkungen
    @Hannelore
    hab schon drauf gewartet, dass einer das böse "m"-Wort in seiner Anmerkung bringt. Mir ist das selber auch schon aufgefallen, aber natürlich erst nachdem ich es hochgeladen hatte. Das Foto war nämlich zunächst eigentlich gar nicht mittig, aber ich meinte ja, ich müsste es rechts etwas beschneiden, damit es besser kommt. tja, das hat man dann davon :-))
    lg waldi
  • Iris Fuchs 4. Januar 2006, 1:39

    Ein sehr hübscher Wintergruß ist das. Bringt richtig Wärme in die "Bude" :-). Ein schönes Makro ist dir hier gelungen in beeindruckender Schärfe und der blaue Himmel gibt dem Bild den genialen Rahmen !!
    Liebe Grüßle Iris
  • Jan Bernert 3. Januar 2006, 16:02

    super schön! sehr subtile details (fasern) tolles licht , gute farben !

    jan!
  • Hannelore Walter 3. Januar 2006, 1:47

    Halloo,
    alle reden von Sonne - was ist das? Wir haben schon graue Gesichter!
    Deine Clematis ist sehr schön - und so schön mittig. ;-)))
    LG Hannelore
  • Christa D. 2. Januar 2006, 22:29

    sehr schönes, lebendiges Foto! Ein gutes "Neues" wünsche ich dir noch, lg Christa
  • Fotogen-ial 2. Januar 2006, 22:16

    Klasse!
    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme :)

    lg kelpie
  • Starchildangel 2. Januar 2006, 20:36

    toll ist sie. prima foto.
    glg
  • Waldi W. 2. Januar 2006, 18:20

    @chris
    echt schon tagelang? bäh!!!
    nö, noch nicht genau - galapagos dürfte etwas weit weg sein, vielleicht fällt uns noch was näheres warmes ein? haben ja noch 363 tage zeit zu überlegen :-)
  • Waldi W. 2. Januar 2006, 18:06

    @Andy
    nana, wer wird denn im Neuen Jahr so garstig sein ????
    :-)))
    @Karl, Wolfgang und Brigitte
    tja, Sonne war gestern ... heut siehts auch schon wieder anders aus
    @Brigitte
    danke, ich wünsch es dir auch - falls ich es bislang vergessen haben sollte - (s. Anmerkung von Andy) -haha
  • Hobu R. 2. Januar 2006, 18:01

    Feines Bild mit wunderschönen blauen Himmel als Hintergrund, den möchte ich immer haben. Ein wirklich gelungenes Foto.
    lg Hobu
  • Brigitte F. 2. Januar 2006, 17:59

    Na Waldi, ich sehe, du hattest echt das bessere Kontrastprogramm als wir! Inzwischen haben wir aber auch die Sonne - wenn auch nur sehr kurz - wieder gesichtet. Dir noch ein gutes Neues Jahr!
    LG Brigitte
  • De Wolli 2. Januar 2006, 17:56

    Den blauen Himmel hättest du ruhig hier rüberblasen können, hier habe wir schäbigen Nieselregen.
    Hübsch anzusehen.
    LG
    Wolli
  • Karl H 2. Januar 2006, 17:56

    So tolles Wetter habt ihr?

    lg Karl