Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Winterflucht

Valldemossa im August

Kommentare 7

  • Achim67 13. Februar 2014, 15:58

    Ein wenig Sonne können wir alle gut gebrauchen. Lg Achim
  • Ingeborg K 31. Januar 2014, 16:49

    Eine herrliche Landschaft - auch zum Wandern.
    LG Ingeborg
  • Klaus Röntgen 27. Januar 2014, 12:11

    @ all
    Danke für Eure Kommentare! Wie Ihr nachfolgend seht bin ich gar kein Winternuffel. Die "Flucht" galt mehr dem nun schon drei Monate anhaltenden Novemberwetter!

    Liebe Grüße
    Klaus
    Nun ist der Winter da...
    Nun ist der Winter da...
    Klaus Röntgen
  • BaPa 16. Januar 2014, 11:37

    Wovor fliehst du denn? Ist doch alles grün draußen und die Vögelein singen...
    Aber dieses Urlaubsbild sieht ja auch zu jeder Jahreszeit gut aus, kriege Fernweh.
    LG barbara
  • SidNic 15. Januar 2014, 13:01

    ja, die begehen wir auch bald, obwohl auch bei uns kein schnee liegt.

    ein wunderbarer anblick auf valldemossa.
    lg nicole
    VALLDEMOSSA "von oben"
    VALLDEMOSSA "von oben"
    SidNic
  • fotohip 15. Januar 2014, 10:35

    Hallo Klaus, wovor flüchtest du denn? Bei mir in Mödling in meinem kleinen Garten blühen die Primeln und die Schneeglöckchen. Auch der Winterschneeball setzt schon Blüten an. Bis dato keine Spur von Schnee.
    Beste Grüße
    Heinz
  • Roland Zumbühl 14. Januar 2014, 13:17

    Jetzt musste ich erst mal nachschlagen, wo Valldemossa sich eingenistet hat.
    So ist mir erst jetzt klar, was Du uns mit diesem Bild zeigen willst. Es scheint so zu sein, dass Du ein solches Klima, wie hier gezeigt, magst.
    Ja, dann glaube ich Dir, dass Du dem Winter gerne entfliehen möchtest.

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100