9.050 6

Monika Reh


kostenloses Benutzerkonto, Rehna

Winterapfel

Hoch in einem Apfelbaum
träumt‘ ein Apfel einen Traum.
„Ha! Der Schönste bin ich. Seht,
wie gut mir dieses Schönsein steht!
Rot die Backen, prall und rund,
zudem bin ich kerngesund.

Kommentare 6

  • Miromodo 13. November 2016, 19:14

    Das Bild lebt von den herrlichen Kontrasten. Im November sind die letzten Äpfel am Baum oft die verbleibenden Farbtupfer im Garten (bei mir jedenfalls :-)) LG
  • Birgit Held 10. November 2016, 6:31

    Sehr schönes Farbenspiel mit dem blauen Himmel!
    Mein Herz geht einfach auf, wenn ich Schnee sehe und hoffe, wie jedes Jahr, auf weisse Weihnachten. Hier ist alles grau in grau. LG Birgit
  • Marguerite L. 9. November 2016, 18:02

    Schön, wunderbar,
    aber eigentlich mag ich den Schnee noch nicht
    GrüessliJM
  • Wolf. 9. November 2016, 17:14

    die armen.
    pflück sie!
    als bratäpfel fühlen sie sich wohler
    vermutet
    der wolf
  • Hansiwalther 9. November 2016, 17:12

    Die Äpfel sollte man schnell noch abnehmen. Sie sind doch bestimmt Bio. Morgen könnte es zu spät sein. Offensichtlich hat es bei Euch schon richtig geschneit ? Sieht sehr gut aus. Gruß hansi

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 9.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 172.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten