yogati


Premium (Basic), Bhur loka (Erdenwelt)

Winterabschiedsbild

oder
die sich selbst erfüllende Prophezeiung
bestimmt !!!

Kommentare 9

  • LAVA EIKON 27. Februar 2017, 21:10

    Ja... ich denke es auch zu fühlen, dass er sich verabschiedet hat... und den Weg frei macht für einen Neuanfang! :)
    Wunderbar das Motiv angeordnet mit dem klasse Uferverlauf vorne im Bild! Super schön!
    LG Fabi-Karo
  • mme. sans-importance 26. Februar 2017, 20:20

    Eine sehr schöne Lichtstimmung und feine Farben - Es wird Zeit für den Frühling.. :-)
    bai
    Miri
  • Claudia S 65 22. Februar 2017, 17:28

    Ganz wunderbar ist die visuelle Stille,
    mag Dein in Ruhe ausstrahlendes Bild !
    LG
    Claudia
  • Latigid Wolfgang 16. Februar 2017, 0:03

    Herrlich wie Du diese schöne Winterlandschaft zeigst bei sehr schönem Licht und feiner Schärfe.

    liebe Grüße
    Wolfgang
  • Dorothee 9 15. Februar 2017, 14:51

    Leider wird überall gejammert über den Winter, das Frühjahr wird herbeigesehnt und am liebsten schon vom Sonnenbad im Sommer geschwärmt. Ich selbst nehme jede Jahreszeit, so wie sie ist. Und zwar absolut in der Gegenwart. Gehört alles zu meiner Lebenszeit. Aber ich bin auch schon älter, vielleicht ist man da leichter und näher im Moment als die jungen Leute.
  • Feefee 14. Februar 2017, 21:30

    Solche Wintertage sind ein Genuss. Eine wunderbare Aufnahmen.
    Aber mir wär es recht wenn er sich langsam verabschieden würde.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Perfektionista 14. Februar 2017, 16:42

    Du bist Optimistin!
    Das Bild gefällt mir so gut, dass der Winter ruhig auch noch bleiben dürfte...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Adele D. Oliver 14. Februar 2017, 4:46

    idyllic and beautiful this wintry scene under the sun ... I like your title and hope
    we have seen the last of the cold temperatures !!!
    best regards,
    Adele
  • LIBOMEDIA 13. Februar 2017, 18:16

    Ich glaube fest daran.
    lg*Rainer

Informationen

Sektion
Views 2.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv N/A
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Gelobt von