Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian Freiburger


Free Mitglied, Freiburg

...::: Winter-Zauber :::...

So, hier nun also mein zweites Bild mit meiner neuen Nikon D50... :o)
Also ich würde euch ja noch viel mehr Bilder präsentieren... aber ich darf halt nur 1 in der Woche und Basic-Membership is mir einfach zu teuer! :-(
Infos:
Blende: F/5,6 | 1/25 Sek. | ISO 200 | 62mm
Kleine Anmerkung noch... an dem Tag hat die Sonne überhauptnicht geschienen... ;o)
Also dann.. ich hoffe das Bild gefällt euch!

~°^ Anmerkungen sehr erwünscht! ^°~

Kommentare 13

  • Fabian Freiburger 30. Januar 2006, 0:43

    Ja, vielleicht mach ich noch nen remake, zwar mit Sonne, aber ohne Linseneffekte... ;o)
    Mal sehen, ich lass dir dann einfach ne 1280x1024 Version davon zukommen, und dann passt das auch mit dem Desktop... ;o)
    greez Fabi
  • Julian la vida 30. Januar 2006, 0:35

    Cooles Bild, finde es sackstarch.... toll die Farben! wäre ein geniales Hintergrundbild :-)

    Hätte nur den Lichteffekt nicht nocht zugefügt

    Gruss

    Julian
  • Timo Schwede 15. Januar 2006, 23:26

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr. LG Timo
  • Daniela Lichte 8. Januar 2006, 11:15

    Holla! Echt klasse!
    aber ehrlichgesagt ^^ ich hab mir irgendwie gedacht, dass die Flecke nicht "echt" sind. Macht dem Bild aber absolut nichts...

    kann es sein, dass Fotografen oft einen Sinn für die kleinen Dinge haben? :D

    toll!!!
  • Jennifer Busch 6. Januar 2006, 15:25

    tolles bild mal wieder :) das licht kommt gut.
  • Iwo Deibert 6. Januar 2006, 14:34

    cool gemacht ;-)
  • Tessa Beckenbauer 6. Januar 2006, 13:50

    Das musst du dazuschreiben :D dann sieht man das Bild gleich von einer ganz anderen seite ;)
  • Fabian Freiburger 6. Januar 2006, 13:47

    Danke, freut mich, dass dir meine Bearbeitung gefällt! Und ich muss sagen, ich bin schon fast von mir selbst überrascht, wenn man bedenkt, dass an dem Tag garkeine Sonne geschienen hat... ;o)
  • Tessa Beckenbauer 6. Januar 2006, 11:49

    @ Fabian, dann um so mehr meinen Respekt...der sitzt genau richtig! Und ob er echt ist oder nicht, das ist doch egal ;)
  • Madame Pomme 6. Januar 2006, 11:13

    oh ja das gefällt mir.
    Tolle stimmung.
    man spürt förmlich wie kalt es ist =)

    *die madame*
  • Concha Deibert 6. Januar 2006, 9:13

    Ja, hat was mit dem Licht und den Lichtflecken..!!
  • Fabian Freiburger 6. Januar 2006, 1:29

    Danke!!
    Jaaa, der Belendeneffekt is toll gell?...
    Aber ich muss leider gestehen, dass dieser nich original, sondern nachbearbeitet ist... ;o)
    lg Fabi
  • Tessa Beckenbauer 6. Januar 2006, 1:25

    Oh ich liebe Blendenflecke und den ganz besonders! Super gemacht Fabian!
    Das Spiel mit der Schärfe: +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz