Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Freiburger


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 8

  • Fabian Freiburger 27. September 2007, 12:37

    Danke dir, freut mich! =)
    Jaja die beiden sind nicht schüchtern, soviel is klar!^^
  • Tomhimself Tom 27. September 2007, 9:34

    ja, das sind zwei suesze, die keine angstvor der boesen kamera haben :-)

    mir gefallen auch die bikini-jeans bilder vor der "zerstoerten" Kulisse sehr gut. Alles sehr stimmig.
  • VerPiXeLT 9. September 2007, 21:50

    feines bild.....
    aber wie schon gesagt die tapete stört ein bisschen.....
    ansonsten echt hamen.....
    grüße an dich und katrin.....

    domme
  • Remi Cassini 6. September 2007, 9:56

    Sehr schön - richtig sympathisches Foto!

    Gruß Remi
  • Alexandra Evang 6. September 2007, 8:18

    hey fabi.. klar hab ich schon vestanden.. deswegen trägt katrin best auch schwarz ,)
    wäre aber bei einer schwarzen wand dann genauso schwierig geworden..
    hätte dann vll nen ganz anderen hg genommen?
  • Fabian Freiburger 6. September 2007, 8:01

    @Alexandra:
    hmm ja der Rahmen ist Geschmackssache...
    Die extreme Gesichtskontur kommt durch die Verkleinerung zustande, wenn man das Bild größer oder gar in Originalgröße anschaut hat man diese harte Kante nicht. Is zwar blöd aber da weich zu zeichnen... weiß ja nicht...
    Dass Klara etwas weißes an hat ist durchaus geplant, soll den Kontrast verstärken, wie er auch in der Haarfarbe zu finden ist. Ich finde das auch vor der weißen Wand ok aber kommt halt auch auf die Kontrast Darstellung des Monitors an, inwieweit man einen Unterschied zwischen Kleidung und Wand erkennen kann! ;)
    Auch dir ein Dankeschön für's Anmerken! =)
    Grüße Fabi
  • Alexandra Evang 6. September 2007, 7:54

    die bea von dem rahmen ist zwar mal was anderes allerdings nicht mein geschmack.. lenkt wie zu sehr vom hauptmotiv ab!
    das mit der tapete wurde ja schon erwähnt.. mich stört der schatten bei klara vorallem dieses extreme an der gesichtskontur..
    und das klara weiß zu weiß anhat ist auch nicht grade vorteilhaft..
    aber ansonsten hast du beide vom ausdruck her gut getroffen wie ich finde!
  • Fabian Freiburger 6. September 2007, 7:45

    @Kleenes Küken:
    Japp Klara is richtig! ;)
    Also den Schatten hab ich mit absicht so "stark" gelassen, damit da einwenig mehr Dynamik rein kommt... Wor du aber Recht hast und was mich jetzt auch ein bisschen stört ist eben die raue Tapete.. da sollte ich vielleicht nochmal rüber gehen...
    Danke dir für's Anmerken! =)
    lg Fabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz