Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Freiburger


Free Mitglied, Freiburg

*Katrin & Klara S1 01*

Hab heute Shooting mit den beiden Damen gehabt... War lustig! =)

Ich hoffe es gefällt euch!

Weiteres aus der Serie:

*Katrin & Klara S1 02*
*Katrin & Klara S1 02*
Fabian Freiburger

*Katrin & Klara S1 03*
*Katrin & Klara S1 03*
Fabian Freiburger

Sonstiges von den Mädels:
*Katrin & Klara S2 01*
*Katrin & Klara S2 01*
Fabian Freiburger

Kommentare 7

  • VerPiXeLT 9. September 2007, 21:48

    ach was die katrin.....
    im alten götz und moritz.....
    sauber... ansich echt ein starkes foto aber der hintergrund is ein bisschen zu unruhig.....
    aber die tagz sind fäät.... ;-)

    grüße.....
    domme
  • Fabian Freiburger 1. September 2007, 22:20

    @All:
    Danke für's Anmerken! =)

    @Gero:
    Naja ich find bei der Serie SW nich so dolle, weil die Umgebung so unruhig is und dann stezen sich die Mädels da bissel ab durch ihre hautfarbe, wenn du dann SW machst nimmste den Effekt ja wieder weg...
    Jaja, diesmal war ich schnell!^^

    @Iwo:
    Naja des hätte sonst halt den ganzen Bikini überdeckt und dann hab ich gedacht machma halt den einen Träger untenrum... is also gewollt und stört mich jetz au ned...
  • Iwo Deibert 1. September 2007, 10:55

    Hey!

    Also mim Licht hast ja echt schön was hingekriegt, schaut gut aus, bei allen...
    Was mich stört ist, dass bei der Klara des Kleidungsstück so runterhängt, sieht ungewollt aus, acuh wenns gewollt ist... ICh finde es nimmt spannung raus.

    greetz iwo
  • Mathias Schmitt1985 31. August 2007, 9:05

    Sehr schön, hübsche Models, tolles Licht! Saubere Arbeit!! Gefällt mir!


    LG Mathias
  • frei im süden... 31. August 2007, 5:53

    glaub sw wär besser... mal versucht? soso gestern noch mit iwo über dein shooting geredet und heut schon ergebnisse... fein...
  • Maximilian Hofmann 30. August 2007, 21:14

    finde schon, dass bikinidamen und solche räume passen, allerdings find ich es hier auch nicht so gut. kann aber ehrlich nicht sagen warum....
  • Benjamin Schutz 30. August 2007, 19:58

    ich mag so alte häuser/ hallen/etc... geben immer ne prima location.
    und wenn man dann och 2 so hübsche damen dabei hat.
    gefällt.
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz