Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 8

Thomas Hopfner


Free Mitglied, Wien

Winter

aufgenommen mit coolpix 995

Kommentare 8

  • Mareike Uhlmann 3. April 2002, 18:38

    Starkes Foto!
    Grüße, Mareike
  • Britta Bartelt 3. Januar 2002, 12:04

    Tolle Wirkung durch die ungewöhnliche Perspektive. Ich finde die kahlen Bäume mit ihren Verästelungen auch immer faszinierend, besonders im Kontrat zum blauen Himmel.Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    Gruß,
    Britta
  • Pininho P. 31. Dezember 2001, 14:19

    Schliesse mich an, wunderbares Bild.
    Hätte noch einen Vorschlag, experimentier doch nochmal mit EBV wie z.B. Farbkanäle verschieben, invertieren, Filter und so weiter..
    Vielleicht bekommst Du es dann hin, daß etwas ganz anderes entsteht und das Bild wie eine medizinische Aufnahme von Blutgefässverästelungen oder so aussieht.

    Gruss Pininho
  • Stefan Garbe 31. Dezember 2001, 14:01

    an dieser Art von Motiv hab ich mich auch schon öfters versucht - aber bisher ist noch kein Foto so gut geworden das ich es zeigen würde - Deins ist gelungen - gefällt mir
  • Christian Kreuzer 31. Dezember 2001, 13:52

    Sehr schön!
    Die feinen Strukturen sowie das Spiel von Licht und Schatten sind prima!
    Die Farben passen vortrefflich zum Winter.
    Gruss Chris
  • Andy R. 31. Dezember 2001, 13:48

    Prima perspektive ,hast Du auf dem Rücken gelegen ?

    Gruß Andy

  • Sabine Lustig 31. Dezember 2001, 13:45

    Hallo Thomas,
    und alles strebt ins Zentrum. Die Farbabstimmung und die Belichtung machen diese Aufnahme interessant.
    Gruß Sabine
  • P. G. 31. Dezember 2001, 13:42

    Eine außergewöhnliche Perspektive.
    Schön abgestimmtes Farbenspiel.
    Peter