Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hopfner


Free Mitglied, Wien

Die schönste Frau der Welt

aufgenommen mit Coolpix995 und ein wenig ebv

Kommentare 5

  • Reiny Day 31. Dezember 2001, 16:41

    „Sehr schöne, gefühlvolle Darstellung!
    Die schönste Frau der Welt ist es für DICH....und das ist doch das einzige, was zählt, nicht wahr?“

    Also, diese Anmerkung bringt, glaube ich, niemandem etwas. Ich sehe eine Menge technische Mängel und eine mehr als nur dürftige Gestaltung. Da es ja die Frau des Fotografen ist (und der Digi Kamera ja auch nicht die Filme ausgehen, gell?), sollte es ja kein Problem sein, das Bild noch mal unter besseren Voraussetzungen zu schießen: etwas weicheres Licht und vielleicht eine entspanntere Stimmung wären schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dann wird vielleicht auch nicht mehr so viel EBV nötig sein, die hier nicht gerade gedient hat.
  • Iris Richter 31. Dezember 2001, 14:13

    Sehr schöne, gefühlvolle Darstellung!
    Die schönste Frau der Welt ist es für DICH....und das ist doch das einzige, was zählt, nicht wahr?
    Gruß
    Iris
  • Frieder Bunjes 31. Dezember 2001, 14:11

    Eine schöne Frau, okay. Aber schön fotografiert ist sie nicht.

    Sie hätte es besser verdient. Versuche es noch einmal...
  • Andy R. 31. Dezember 2001, 14:10

    Das ist doch gar nicht meine Frau !!!!

    Die ist doch die schönste Frau der Welt (für mich jedenfalls ) :-)

    Gruß Andy
  • Michael Ruthenbeck 31. Dezember 2001, 14:08

    Alles Ansichtssache...
    Sieht nett aus aber das meinen bestimmt nicht alle ! Wetten ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz