Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(winter:-))-Technik auf La Palma

(winter:-))-Technik auf La Palma

641 7

margitta decker


Free Mitglied, Nähe Berlin / Woltersdorf

(winter:-))-Technik auf La Palma

aufgenommen im Januar 2009 an einer steilen Küste La Palmas

Kommentare 7

  • werner57 16. Januar 2010, 12:48

    Ich bin noch nie auf den Kanaren gewesen. Es scheint aber keine typische Aufnahme der Kanaren zu sein. Die habe ich mir immer mit viel Sonne, Strand und Meer vorgestellt(lach,grins).
    Die Rahmenfarbe paßt gut zur Baumaschine.
    LG Werner
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 11:16

    Den Rahmen finde ich gewöhnungsbedürftig.
    Die Farbenpracht ist natürlich schön.
    Vielleicht hätte ich versucht, das Foto mehr mit Weitwinkel zu machen und auch dem Blick die maschine erfassend um so gleichzeitig in die Ferne/herunter mehr Tiefe zu erlangen...Du verstehst was ich meine ?

    L G Gerry
  • Hans-Werner Stapel 15. Januar 2010, 21:22

    Ein dankbares Motiv in toller Umgebung, gefällt mir !
    LG, Hans-Werner
  • Katharina Noord 15. Januar 2010, 20:03

    Sind das schöne Farben!
    Ein schönes Motiv, schöne Landschaft und nach diesem grauen tag genau das Richtige!
    lg, katharina
  • Jochen Ostrominski 15. Januar 2010, 19:49

    Herrlich ein Bild mit Sonne. Schöne kräftige Farben und ein wunderbar blauer Himmel! Klasse.
    LG Jochen
  • Foto Püppi 15. Januar 2010, 8:17

    Auch da gibt es viel zu tun. Toll mit dem Himmel und den gelben Blüten.
    LG von Gina
  • nitonga 15. Januar 2010, 0:41

    . .oh ist das schön. .:-)))))
    la palma ist mehrere reisen wert.
    finde ich grandios lg °t°ongi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz