Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Hanusch


Free Mitglied

Winter-Tagebuch Teil I

– Dienstag, 6. Januar 2009 –

"Schau mal, Barkley!
Ein Leckerchen! Mach mal Sitz!
Jetzt machen wir ein feines Schnee-Foto von dir.
– Bleib! –
....
Nein, Barkley! BLEIB!
...
BARKLEEEYYYYY!!!!"

Kommentare 5

  • Frau Ge aus Rümpel 7. Januar 2009, 19:56

    hihi, hat doch super geklappt.. wie soll das da auch noch mit dem schärfepunkt hinhauen?
    lg astrid
  • Cindy.N 7. Januar 2009, 12:27

    *lach*
    Toller Text...da muss man sich vor lachen kugeln :-))
    Ist toll erzogen der huebsche Barkley *lach*

    lg
  • S. Hanusch 7. Januar 2009, 9:39

    :)
    Schärfepunkt=Zufallspunkt
    Bin doch ein wenig unsicher geworden, ob er das mit dem Bremsen noch schafft. Nur drauf gehalten und beiseite gesprungen.

    P.S. Er hat es natürlich geschafft. Und das Leckerchen bekommen.
  • Ralph Braun 7. Januar 2009, 7:52

    :-))

    wieder schon frontal erwischt...schärfepunkt für mich auf der nase ?

    Gruß
    Ralph
  • Erich Biebricher 7. Januar 2009, 4:47

    lach
    Schmunzel-Foto-Story am Morgen
    klasse

    LG
    Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz