Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
986 4

Am Straßenrand

Antike Puppe am Wittener Straßenrand, laut Besitzerin etwa 100 Jahre alt.

Kommentare 4

  • Christa R 1. September 2010, 21:29

    ganz ungewöhnlich - irgendwie skurril diese Kombination - ja, vor 100 jahren hatten die Dinge noch ihren Wert!

    Liebe Grüße

    Christa
  • S. Hanusch 29. August 2010, 21:17

    Keine Sorge, die Puppe wurde nicht einfach entsorgt. Sie macht Werbung für ein Antiquitätengeschäft. Bei mir hat's gewirkt: Bin umgedreht und habe angehalten. Auch wenn ich nichts gekauft habe, die Puppe zieht an.
  • Frau Ge aus Rümpel 29. August 2010, 9:20

    warum stand sie dort am straßenrand im regen? vor 100 jahren hatte so ein spielzeug noch einen ganz anderen wert als heute... man sieht es irgendwie an der liebevollen fertigung finde ich
  • Dietmar Tschentke 29. August 2010, 8:51

    Die kann man doch nicht einfach so an den Strassenrand stellen ein tolles Bild klasse

Informationen

Sektion
Ordner Divers
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz