Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Winter-Sommerzeitumstellung

Ruhe fand ich in dieser Nacht keine, duch die hohen Kortisondosen war ich immer voll aufgedreht und meine Zimmergenossinnen wollte ich nicht stören, so nahm ich mein schon vor Jahren begonnenes Manuskript mit mir und setzte mich in den Wintergarten, um es zu redigieren.
So verging mir diese Nacht auch gut, es war da schon 1/2 5 Uhr, die Uhr zeigte noch Winterzeit an.
Ich fühlte mich wohl und war guter Dinge, vor allem voller Hoffnung, dass nach der OP alles wieder gut sein würde mit meiner Schreiberei.

Kommentare 2

  • Irmgard S. 25. April 2008, 13:58

    Ein wirklich gemütlicher Raum. Und ja, Du hast auch mich neugierig gemacht: Was hast Du interessantes geschrieben?
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 24. April 2008, 11:01

    Aha, Du schreibst! Was denn? Erzähl!! Bin neugierig, weil ich doch eine ziemliche Leseratte bin...
    LG; B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz