Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Winter Rest

auf einem Feld in Lübars
so langsam verzieht er sich doch
es wird milder und der nächste Regen wird sicherlich diese letzten Spuren des Winters auch noch wegspülen
ich wünsch Euch einen guten Wochenanfang

Kommentare 7

  • landArt 10. April 2013, 11:50

    Ja, nicht aufgeben - hier sind inzwischen die letzten
    Reste geschmolzen! Nächste Woche wirds waaaaarm!
    lgAlmuth
  • mario valentini 8. April 2013, 20:13

    Very good,and view.
  • Babarella 8. April 2013, 16:35

    Diese Reste gibt es hier nicht mehr. Allerdings ist es noch immer kalt. Es soll ja aber besser werden.
    Babarella
  • hespasoft 8. April 2013, 15:07

    Der letzte Rest ist jetzt auch endlich weg.. die Stelle hier würde ich gerne nochmal im Sommer bei Sonnenuntergang oder-aufgang sehen :-)
    LG
    Andreas
  • Huetteberg 8. April 2013, 8:11

    sehr schön..
    bei uns im Harz wird es wohl etwas länger dauern
    LG Bernd
  • Elsbeth Kürpick 7. April 2013, 23:33

    Bei Euch war offensichtlich länger Winter als bei uns hier. Jetzt kann es nur besser werden, das heißt
    wärmer. Endlich!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Cordel 11 7. April 2013, 22:58

    Jetzt habt auch Ihr es bald geschafft und der Frühling hält bei Euch Einzug.
    Auch Dir wünsche ich einen guten Wochenstart und ein paar Sonnenstrahlen!
    Lg Cordula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.6 mm
ISO 102