Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

alles Fassade

Malerei auf einer Hauswand
in der Nähe des S-Bahnhof Teltow Stadt
hatte ich vom Zug aus gesehen und musste es unbedingt festhalten

Kommentare 22

  • Ursula Fliether 26. Juli 2014, 22:48

    Diese Fassade kenne ich auch. Des öfteren kommen wir daran vorbei und erfreuen uns immer wieder daran.
    Gut gesehen und festgehalten. LG Ursula
  • Elke63 10. November 2013, 15:01

    Ein tolles Motiv! Auf den ersten Blick wirkt es total echt.
  • Claudia Irene Carmen 14. Juli 2013, 22:00

    Total witzig, eine Zeitreise, unten noch etwas steif, oben geht es immer lustiger zu! Eine tolle Entdeckung. VG Claudia
  • landArt 6. April 2013, 9:52

    *Staun .... !* Gut, daß Du da nochmal hingefahren
    bist! Wie lange mag der/die daran gearbeitet haben?
    lgAlmuth
  • denknix 5. April 2013, 17:45

    Da ist ja echt was los! Klasse!
    Gut gesehen und festgehalten!

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • Renate Dohr 5. April 2013, 0:06

    Wow, ich staune!!!
  • Günter Walther 4. April 2013, 22:56

    Selten eine so schön bemalte Hausfassade gesehen. Da kann man ohne zu fotografieren einfach nicht vorbei gehen bzw. fahren und Du hast das Kunstwerk sehr gut abgelichtet.
    MfG Günter
  • Otto Krb 4. April 2013, 10:13

    Köstlich, diese Fassadenbemalung! Sieht toll aus...
    LG, Otto
  • P-B-R 3. April 2013, 16:11

    Sehr schöner Schnappschuss, einer zu seltenen schönen Fassadenmalerei. Schön das Du so viel in der Stadt unterwegs bist! War diese Fassadenmalerei auch signiert?
    lG
  • Babarella 3. April 2013, 13:24

    Fassadenmalerie, wäre das nicht auch etwas für Dich? Ich war mal in Lyon. Dort sind sehr viel Häuser bemalt. Das sieht einfach toll aus. Ich war jedenfalls restlos begeistert.
    Babarella
  • Krause HJ 3. April 2013, 9:57

    Täuschend echte, ilustre Mieter.
    LG Hans
  • wenigstens 3. April 2013, 0:49

    ...das ist ja schrill ;)
    Toll entdeckt!
    lg, Werner
  • Elsbeth Kürpick 2. April 2013, 23:31

    Das finde ich stark!!
    Man kann kaum glauben, daß dies eine glatte
    Hauswand ist. Ganz toll gestaltet!!
    Ich glaub's immer noch nicht. Kann ich da mal
    anfassen?
    Liebe Grüße Elsbeth
  • e.will 2. April 2013, 19:59

    Hallo Gudrun,
    man könnte auf dem ersten Blick meinen, dass ist echt!
    Das ist für mich Kunst. Gut von Dir gesehen und umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Eike
  • mario valentini 2. April 2013, 18:31

    Fantastic+++++
  • Cordel 11 2. April 2013, 18:09

    Ein richtiges Kunstwerk.
    Bei Euch gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken, was diese Stadt so spannend macht.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch in Berlin!
    Lg Cordula
  • Wilmandrea 2. April 2013, 16:04

    Super Aufnahme, ganz tolle Sache!
    LG Wilmandrea
  • Brilu 2. April 2013, 15:57

    Großartig, das nenne ich Kunst, und toll hast du es aus dem Zug aufgenommen. LG Brigitte
  • Huetteberg 2. April 2013, 15:26

    großartige Kunst und wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Herbert Vorbach 2. April 2013, 14:59

    Ziemlich dicht besiedelt. Man kann sich gar nicht retten vor lauter Idylle.
  • Inge Striedinger 2. April 2013, 11:56

    So könnte es sein, ein Haus für alle Generationen .... der Traum von Wohnung mit Balkon! Gefällt mir sehr gut
    LG Inge
  • sonnenlicht 2. April 2013, 11:12

    Das hat was, sieht Klasse aus.
    GS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fundstücke
Klicks 1.559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.2 mm
ISO 80