Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter in Frankfurt

Winter in Frankfurt

293 27

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 27

  • werner weis 15. April 2013, 11:34



    das Fahrrad sieht immer noch schnell aus
  • monika huertgen 25. März 2013, 8:21

    Das gefällt mie sehr gut.
    Ich mag S/W sehr gerne ich halte es für
    aussagekräftiger.

    Hier noch eine Aufnahme von mir aus Frankfurt
    Geldadel
    Geldadel
    monika huertgen

    diesmal in Farbe.

    LG.Monika
  • Alfred Held 5. März 2013, 11:27

    So ist das wenn man auf das Rad [vielleicht] angewiderten ist
    eine gut überlegte fotografische Arbeit,
    ganz so doll war es in der Hauptstadt nicht

    Gruß Alfred
  • Georg Lehnhardt 21. Februar 2013, 14:32

    brrrrr !!!!!
    klasse den Winter gezeigt
    LG Georg
  • der Uwe. 19. Februar 2013, 17:29

    druckreif
    gefällt mir sehr
    lg uwe
  • ruubin 31. Januar 2013, 22:59

    Ganz stark dieses winterliche Motiv!
    Kommt super in sw, klasse die Perspektive, einzig hätt ich oben enger geschnitten, wahrscheinlich oberhalb des Geländers.....ansonsten spitzenmässig.
    lg robert
  • Zeitreisender 29. Januar 2013, 18:32

    Das Bild würde ohne die Türme nicht wirken, die Bildelemente ergänzen sich. Die Szene wirkt so wunderbar ungestellt, das passt schon.
  • Andreas Seidel 28. Januar 2013, 19:59

    @ Kitty Goerner:
    Natürlich geht es um das Fahrrad. Aber was braucht das Bild noch? Geländer oder Hintergrundtürme? Das habe ich mich gefragt - und für mich einen Hochausabschnitt erwogen.
    Geländer werden immer dann gerne als Fahradständer genommen, wenn es an Radfahrerfaulheit schmeichelnden Fahrradständern mangelt. :)
  • Zeitreisender 28. Januar 2013, 18:14

    War sicher kein Wetter zum radeln, da hat man wohl die Bahn genommen. Gelungene Winterimpression aus der großen Stadt.

    Gruß
    Ralf
  • Frank Keller 28. Januar 2013, 15:18

    Dein Bildschnitt, der Vordergrund und Hintergrund zueinander in Beziehung setzt, ist vollkommen klasse - ein ganz anderes "Schmuddelwetter-Bild".

    LG von Frank
  • Claudio Micheli 27. Januar 2013, 16:59

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Holger Born 27. Januar 2013, 16:52

    fesches Bild, find ich gut.

    LG HOlger
  • DEZIMÜ aus H. 27. Januar 2013, 15:42

    das wäre mein Lieblingsfoto vom Winter in der Großstadt
  • Jürgen Divina 27. Januar 2013, 12:00

    Die Ausrede "habe keine 5 Minuten da geparkt" zieht hier nicht. Schönes Stilleben.
    Gruß, Jürgen
  • J.E. Zimosch 27. Januar 2013, 11:33

    ... wahrscheinlich nur noch heute !?
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Natur in bunt
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 100