Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Großstadt ...

... im "My Zeil" in Frankfurt


Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.
(François de La Rochefoucauld)

Kommentare 21

  • Uwe Rieschel 18. März 2013, 10:44

    Mich beeindruckt mal wieder Dein Bildaufbau.
    Licht und Farben wirken absolut harmonisch.

    LG Uwe
  • Biggi Oehler 19. Februar 2013, 18:02

    Was für eine wunderbare, lichte Aufnahme. Sehr gute Perspektive und klasse der Spruch dazu.
    LG.
    Biggi
  • der Uwe. 19. Februar 2013, 17:31

    in den worten ist viel wahres
    schönes schattenspiel in der zeil

    lg uwe
  • Frank Keller 28. Januar 2013, 15:20

    Licht als Schöpferin des Klaren, das Grafischen - feinst!

    LG von Frank
  • Vera Bürger 27. Januar 2013, 22:16

    hi, schöner ausschnitt ! gefällt mir die kombi von architektur und alltagsgeschehen . lg vera
  • roland gruss 27. Januar 2013, 17:24

    ein wahrer spruch
    schöne aufnahme

    lg roland
  • Rainer RXI 27. Januar 2013, 12:30

    Immer wieder einen Besuch wert....
    Eine feine Location.
    Klasse Bild.
    LG aus Bonn, Rainer
  • Jürgen Divina 27. Januar 2013, 12:10

    Absolut futuristisch. Auf der Suche nach meiner inneren Ruhe meide ich Einkaufszentren. Das ist Teil meiner Überlebensstrategie ;-) Außer für Fotosessions natürlich...
    Gruß, Jürgen
  • J.E. Zimosch 27. Januar 2013, 11:34

    Nicht nur einkaufen.
    Gruß
    J.E.
  • Klaus Duba 27. Januar 2013, 11:02

    ansprechend gestaltet, die Licht-Schattenkontraste geben ein schönes Muster ab und die Leute beleben die Szene!
    gefällt!
    LG
    Klaus
  • Werner M. 27. Januar 2013, 10:42

    ach, diese gemütliche Ecke kenne ich ja gar nicht, lädt offenbar zur Entspannung ein ...feines Foto

    lg Werner
  • sibon 27. Januar 2013, 10:27

    Myzeil, your Zeil ...Die chillende Jugend fühlt sich überall zu Hause! ;-))
    VG Sigi
  • Kitty Goerner 27. Januar 2013, 9:37

    jetzt klick ich das schon zum dritten Mal an... das hat eine schöne lichte Freizeitatmosphäre.
    ja, MyZeil ist ausgesprochen ergiebig (und hat einen hohen Wiedererkennungswert). Ich kann mir vorstellen, daß man sich dort fotografisch eine Woche aufhalten kann. Wir waren damals ja nur wenige Stunden da.
    Windhose
    Windhose
    Kitty Goerner


    Liebe Grüße
    Kitty
  • Eva Winter 27. Januar 2013, 9:03

    Ein Foto aus wärmeren Tagen. Ich kenne diese Ecke auch - wunderbar lichtdurchflutet ist deine Aufnahme.
    LG Eva
  • DEZIMÜ aus H. 27. Januar 2013, 7:36

    mir gefällt die entspannte Atmosphäre, die die jungen Leute in diesem Kunsttempel zu genießen wissen

Informationen

Sektion
Ordner Licht und Schatten
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten