Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland 3D


Free Mitglied, Bonn

Winter im Tivoli

Eisskulpturen im Vergnügungspark Tivoli in Kopenhagen - ein schöner kalter Wintertraum...

Kommentare 9

  • Werner3D 9. Januar 2011, 13:14

    Starke schwarz / weis- Kontraste sorgen schon ein bisschen für Geister , aber oft ist es auch eine Frage der verwendeten Anaglyphenbrille - meine Erfahrung ist ,je teurer (Acrylglas) desto schlechtere Kanaltrennung.Am besten sind die billigen Papp-Folienbrillen.
    Gruß Werner
  • Cornelia Heimer 2. Januar 2011, 22:14

    Nun ja ich sehe auch viele Geister im Hintergrund, aber der Vordergrund ist tatsächlich gut.
    LG Conny
  • Klaus Kieslich 1. Januar 2011, 22:11

    Hm,ich hab eigendlich keine Problerme....in der dunklen Kleidung,des Künstlers gibt es einen kleinen Geist in Form eines Fensterkreuzes,der mich aber absolut nicht stört
    Gruß Klaus
  • Angela .M. 1. Januar 2011, 19:29

    Roland, in solchen Fällen müsstest du die Einzelbilder vor der Monatge etwas bearbeiten (Tiefen aufhellen, Kontrast etwas raus...etc. ) Fummelarbeit :-))
    lg Angela
  • Roland 3D 1. Januar 2011, 19:24

    Vermutlich liegts an den extremen Kontrasten zwischen den dunklen Jacken der Personen und dem Schnee daneben. Bei mir ist die Trennung dort auch nicht gut. Keine Ahnung, was man da machen kann.
  • Angela .M. 1. Januar 2011, 17:45

    Ein wunderbares Motiv und dir auch ein frohes neues Jahr.

    Das Bild ist bei mir sehr schwer zu betrachten. In den Tiefen habe ich überall Geister (Im Rotbild erfolgt kaum eine Farbtrennung und somit habe ich da immer ein Doppelbild, aber nicht räumlich). Der Vordergrund ist okay.
    lg Angela
  • Klaus Kieslich 1. Januar 2011, 17:05

    Eine wunderbare Arbeit in jeder Beziehung
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein gutes neues jahr
    Viele Grüsse Klaus
  • Jens Thomas Jensen 1. Januar 2011, 15:02

    Ein glänzendes Motiv!! Ich wünsche Dir ein ebensolches neues Jahr :-)
    Alles Gute, Jens
  • Roland 3D 1. Januar 2011, 14:33

    Das Bild entstand (mit der W1) am zweiten Weihnachtstag 2009, ist also noch von letztem Jahr. ;-)

    Ich wünsche Euch allen ein glückliches Jahr 2011 mit vielen schönen stereoskopischen Motiven.

    Lg, Roland

Informationen

Sektion
Klicks 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.1 mm
ISO 100