Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Winter im Park

in der Rhön kein seltenes Bild, dass der Park unter einer dichten Schneedecke liegt

Kommentare 5

  • Hans Pfleger 6. November 2004, 14:49

    @ Stefan, das ist noch eine Aufnahme aus dem letzten Winter. Aber wenn ich hier so rausschaue, glaube ich, ist es bald wieder so weit. Zur Zeit ist der Park richtig trist,
    Hans
  • Stefan S... 6. November 2004, 14:43

    Das würde mich jetzt aber auch interessieren...
    Hat's da echt schon geschneit??
    Super Aufnahme. Ich finde den Lichteinfall echt klasse!

    lg Stefan
  • Margit Sommer 6. November 2004, 14:16

    Schönes Licht- Schattenspiel! Und auch noch eine tolle Durchzeichnung im Schnee!
    Aber - ist's nicht noch ein wenig zu früh für Schnee???
    LG Margit
  • Angelika Enders 6. November 2004, 14:03

    ja...aber jetzt doch noch nicht........ hans... oder????.....
    erst müssen alle blätter von den bäumen gefegt sein...
    lacht...........
    schönes schneebild.........
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Markus Kai 6. November 2004, 14:01

    Ich hoffe dieser Schnee was wir da sehen ist noch vom letzten Winter, oder?
    Gruß Markus