Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Winternacht - ... oder nur eine Illusion ?

Skifahrer auf der Sraße nach Bronzell

Kommentare 8

  • wolfgang und maritha 5. November 2013, 19:13

    Diese Aufnahme gefällt uns besonders.
    Unsere Hochachtung !
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Othmar Rederlechner 17. November 2004, 16:31

    das ist wirklich ein geniales bild - kann mich nur noch den vorrednern anschliessen...

    lg, othmar
  • Stephan Kriwet 6. November 2004, 20:28

    Geniales Foto.
    Gruß Stephan
  • Undine W. 6. November 2004, 14:40

    Fifty fifty würde ich sagen. So einen großen Mond habe ich nämlich noch nie gesehen. Trotzdem, oder gerade deshalb, ganz super.
    vg Undine
  • Katrin St. 6. November 2004, 14:09

    Das ist ja total schön. Kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Winter. Wenn er dann nur halb so schön wird...! ;-)
    LG Katrin
  • Angelika Enders 6. November 2004, 14:05

    boah.......hans..............
    eine total schöne winterlandschaft..........
    der vollmond tut sein übriges um den bild ein
    mystisch, geheimnisvolles aussehen zu vermitteln...
    das ist dir irre gut gelungen......
    brrrrrrrrr und jetzt ist mir kalt ;o)
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Rene Lauterbach 6. November 2004, 14:05

    grandios!!!
    gruss rene
  • Markus Kai 6. November 2004, 14:04

    Einfach nur Klasse !!!
    Gruß Markus

Informationen

Sektion
Ordner Rhöner Land
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz