Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Winter ade?

hoffentlich bald!

Spielerei mit Tabletop, Fisheye sowie verschiedene Bearbeitungsschritte die ich nicht mehr nachvollziehen kann ;-)

Kommentare 6

  • G.M.T. 17. Februar 2013, 13:44

    gefällt mir :-)
  • Bildertante 16. Februar 2013, 14:16

    Siehste wohl, so kopflos muss man zu werke gehen. Das wird immer das beste...
  • LimFoto 16. Februar 2013, 12:38

    Man muss nicht immer "WISSEN" wie man da angekommen ist, auch bei der Bildbearbeitung. Es muss Dir gefallen haben sonst würden wir es nicht sehen hier in der FC. Also den Winter zu verabschieden - da schliesse ich mich doch gern ran.

    Gruß Frank
  • Susanne Jeroma 16. Februar 2013, 11:39

    ;-)
    geht mir manchmal auch so, dass ich später nicht mehr weiß, was ich da eigentlich gemacht habe.
    das wäre eine schöne postkarte für den nächsten winter! :-)
  • Ralf Brinkmann 16. Februar 2013, 9:23

    Wie auch immer Du das gemacht hast, ich finde das Ergebnis wunderschön. Man sieht dem Bild meiner Meinung nach die Tabletopherstellung gar nicht an und das Bild hat im Ergebnis so etwas Nostalgisches. Erinnerung an Kindertage und alte Filme und so weiter. Kurz: Klasse!

    Viele Grüße, Ralf
  • Akuma san 16. Februar 2013, 7:09

    Geht mir genauso :) Yep, wird Zeit für wärmeres Wetter !

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.0 mm
ISO 400