Zurück zur Liste
Winter '21 in der Nachbarschaft

Winter '21 in der Nachbarschaft

4.443 0

Winter '21 in der Nachbarschaft

KW 6 Nachbarschaft

Welche Serie passt besser?! Was meint Ihr?

Der Winter dieses Jahr war ja doch etwas, was wir lange so nicht mehr hatten: Festgetretene Schneedecken, Winterlandschaften erster Klasse, Langlaufspuren im Feld, Rodelaktivitäten über Wochen hinweg und echte Kälte!!!
Umso mehr passte das Thema in der 6ten Woche "Nachbarschaft" , um Eindrücke zu sammeln, Erinnerungen festzuhalten und die Nachbarschaft zu erkunden.

Es braucht nicht immer eine Reise...
das Schöne liegt meist hinter der nächsten Ecke versteckt. Man muss nur die Augen aufmachen, um es sehen zu können.


Inspiriert duch das Online-Fotomagazin "Kwerfeldein"
mit dem Jahresprojekt "52-Wochen" aus 2020 (https://kwerfeldein.de/2020/01/06/52-wochen-thema-1-selbstportrait/)
begebe ich mich dieses Jahr auf eine hoffentlich spannende und fordernte Reise.

52 Wochen - 52 Themen mit mindestens 52 Fotos. Soweit der Plan.

Mein Fokus in diesem Jahr liegt also in der Sujet-Fotografie, Bildstrecken, dem Storytelling sowie inspirierenden Fotografen und deren Arbeiten.

Fühlt euch frei dem ganzen beizuwohnen und/oder mitzumachen ;)

#kwerfeldein52_2021

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Benny Utopie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)