4.781 1

Collage

KW 5
Besser spät als nie. Die letzte Woche war sehr interessant.

Ich beginne mit einer Künstlerempfehlung zum Thema :)

https://slexnenskat.de/

Nach den ersten 3 Tagen collagieren und testen wusste ich nicht genau wo die Reise hingeht.... Es war nicht mein Thema, absolut nicht! Fande letztendlich doch noch eine Methode, welche gut zu mir passt.

Das Resultate nach ewiger Arbeit mit Gimp/Handyapps, Anregungen Verzweiflung und Archivbilder.


Inspiriert duch das Online-Fotomagazin "Kwerfeldein"
mit dem Jahresprojekt "52-Wochen" aus 2020 (https://kwerfeldein.de/2020/01/06/52-wochen-thema-1-selbstportrait/)
begebe ich mich dieses Jahr auf eine hoffentlich spannende und fordernte Reise.

52 Wochen - 52 Themen mit mindestens 52 Fotos. Soweit der Plan.

Mein Fokus in diesem Jahr liegt also in der Sujet-Fotografie, Bildstrecken, dem Storytelling sowie inspirierenden Fotografen und deren Arbeiten.

Fühlt euch frei dem ganzen beizuwohnen und/oder mitzumachen ;)

#kwerfeldein52_2021

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Benny Utopie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)