Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter 2005 in Thüringen

Winter 2005 in Thüringen

394 11

Julia Sy.


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 11

  • Ernst Hobscheidt 13. November 2007, 18:12

    gefällt mir vom Motiv und vom Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • A. Rieder 4. September 2006, 18:29

    Gefällt mir sehr gut das Bild. Besonders das ware Licht der Lampe ist genial. Ich hoffe nur, das der Winter 2006 noch ein wenig auf sich warten lässt...

  • Patricia K. S. 20. August 2006, 20:48

    Suuuperschööön! Gefällt mir seeehr. Würde ich am liebsten als Weihnachtskartenmotiv nehmen. So heimelig. Ich wünschte es wäre schon Weihnachten...
    LG Pat
  • John Zwingli 19. August 2006, 0:11

    zum Glück ist es noch nicht soweit zur Zeit, mit dem Winter, aber er kommt bestimmt wieder. Vorfreude kommt da aber schon auf beim betrachten dieses Bildes. Ein Bild, aufgenommen in dunkler Nacht, mit einem herrlichen Licht das angenehme Wärme ausstrahlt.
    Sehr sehr schön gemacht !
    LG aus der Schweiz
    John
  • kalliseppl 16. August 2006, 13:17

    schöne Farben.
    Du hättest vielleicht etwas näher zoomen sollen.
    Das Geräus im Hintergrund stört etwas.
    Aber schönes Bild.
    MfG
  • Julian Bock 10. August 2006, 14:42

    gefällt mir sehr gut!traumhaft!)
    LG julian
  • LAPEBO 8. August 2006, 13:38

    sehr stimmungsvoll!

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Lars
  • Chr. Schulz 28. Juli 2006, 17:37

    ...so ne abkühlung wär jetzt nicht schlecht
    gruß chr.
  • Lennart Meier 27. Juli 2006, 14:33

    Fiieses Kontrastprogramm bei dem aktuellen Wetter ;-))) Aber eine schöne Aufnahme.

    VG Lennart
  • Christap 27. Juli 2006, 14:25

    In meinem Büro sind gerade 33 Grad ! Solche Bilder tun im Moment einfach gut.
    Ein sehr schönes Bild ... wirkt so anheimelnd.
    VG Christa
    Blaue Stunde in der Ramsau
    Blaue Stunde in der Ramsau
    Christap
  • Manfred Bartunek 27. Juli 2006, 14:06

    ich sitz gerade bei 32 Grad vor dem PC und erfreue mich an diesem gut gestaltetem Winterbild.
    Gruß aus Tirol (wo wir auch einen so tollen Winter hatten)!
    Manfred.