Zurück zur Liste
Wink mit dem Zaunpfahl

Wink mit dem Zaunpfahl

1.427 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Wink mit dem Zaunpfahl

.. den Wink mit dem Zaunpfahl braucht der angebrochene Frühling dieses Jahr nicht.

Seht Ihr unten die blauen Blümchen?

Erkannt habe ich dieses Motiv bei mir daheim, in Grafing b.München, am 06.04.2014 am Kothmüllerweg.

Andere Zaun-Straßenansichten in meinem Gei:

Licht - Schatten - Zaun
Licht - Schatten - Zaun
Laufmann-ml194

Licht-Blumen-Zaum
Licht-Blumen-Zaum
Laufmann-ml194

Morgens
Morgens
Laufmann-ml194


Tipp - benutzt die Tags, um weitere Fotos zu den verlinkten Themen zu sehen
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Eifelpixel 13. Mai 2014, 7:21

    Auch als CK fast übersehen. Aber der Zaun ist nicht vom kleinen Mann gebaut saus so mächtigen Betonpfeilern
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Rumtreibär 10. Mai 2014, 5:56

    ein starkes s/w Motiv mit einem kleinen, feinen Such-CK.
    Hat was. Gruß Dieter
  • markus.barth 9. Mai 2014, 19:48

    Aaah, ein CK!

    Für die Bildwirkung hätts das nicht gebraucht, aber wenns Dir gefällt... ;-)
  • Wilfried Humann 9. Mai 2014, 17:04

    Aus dieser Perspektive erscheinen die Zaunpfosten riesig gegen die kleinen blauen Blümchen! LG Wilfried
  • Roni Kappel 9. Mai 2014, 15:52

    Hallo!

    Toll in S/W! :-)

    lg,
    Roni
  • max lupo 9. Mai 2014, 14:52

    Feines ck, Kleines ganz groß in Szene gesetzt
    Gruß max
  • Rm Fotografie 9. Mai 2014, 14:19

    dieses doch recht einfache motiv hast du mit deiner ckidee sehr aufgewertet

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 9. Mai 2014, 9:21

    Da sind zwar nicht mehr "Alle Latten" am Zaun, aber das zarte Blau kommt sehr schön zur Geltung.
    Hast wieder eine gute Fotoidee umgesetzt.
    Gruß D. J.
  • Keims-Ukas 9. Mai 2014, 7:27

    Knapp aber noch sichtbar dank CK, die kleinen Blauen.
    Minimalistisch, fast unterdrückt durch die dichte Staffelung der winkenden Säulen, grins :-)
    P.S.: der Frühling dürfte wohl so gut wie vorbei sein.
    LG, Uwe!